Ich finde den Preis von dem Generation sagen wir mal " Interessant".
10.900€ für einen normalen MV, der lt. den Fotos wie ein Neuwagen aussieht...
Dann hat er noch einen nagelneuen Motor, der Kostet ca. 4.000€ ohne Einbau
und zB. Zweimassenschwungrad und Kupplung würde jeder direkt mit wechseln.
Selbst wenn der Händler das selber macht ist er dann schon bei locker 5.000€ an Teilen/Material.
Den Bus noch vom Fahrzeug Aufbereiter aufhübschen lassen.
Kostet auch noch ein paar Hunderter.
Steinschläge/Roststellen an den Radläufen und Schwellern beim Lackierer beheben lassen,
kostet auch noch etliche €.
Fotos vom Motorraum und Unterboden gibt es komischerweise gar nicht.
Ein Schelm, der da Böses denkt.
Es muss nicht unbedingt Berlin sein, bei mir in Essen und im Ruhrgebiet bin ich auch sehr vorsichtig beim Autokauf.
In Gelsenkirchen Ringstr. habe ich schon einige T4 angesehen, habe mich dann irgendwann geweigert
da nochmal hinzufahren.
Denn da gab es nur aufgehübste runtergerockte T4 die mit Sprühdosen und Felgenlack aufgehübscht wurden.
Genauso bei einem Händler in Essen Altendorferstr. da waren nach überprüfung der FIN beim Freundlichen doch
tatsächlich statt gut über 400.000Km nur etwas über 200.000Km auf dem Tacho...
den Händler gibt es aber schon lange nicht mehr, da ist die neue KRUPP Hauptverwaltung gebaut worden.
Es ist sehr schwer einen guten Bus zu finden...
für einen guten T4 muss man schon 15.000€ hinlegen.
Noch was, auch wenn die 151PS reizen, der 102PS ist der angenemer übersetzte T4,
der auch noch im Ganzen günstiger ist.
Gerade, wenn man einen Hänger zieht.
Tja, woher ich das weiß????