also meine erfahrung ist da eher weniger als nen millimeter
wenn aber deine spannrolle komplett am anschlag ist in richtung spät dann kannst du 40 einheiten mit der umlenkrolle rausholen
also meine erfahrung ist da eher weniger als nen millimeter
wenn aber deine spannrolle komplett am anschlag ist in richtung spät dann kannst du 40 einheiten mit der umlenkrolle rausholen
da mein freundlicher da auch nix machen konnte wäre ich auch dabei
ich würde es mit nem anderen browser probieren .. chrome zum beispiel funzt bei mir besser als der safari
Ist nicht optimal und wäre besser wenn er eingestellt ist, aber fahre auch schon länger damit rum...
Motag wirds dann bei mir endlich gemacht
Hi ich nochmal
ich hab den Tacho so verkabelt wie in der Wiki Beschrieben jedoch funktioniert die Temperatur anzeige nicht ...
gehe ich recht in der annahme das da ein fehler in der verkabelung bei Wiki ist?
blau t32 nr.6 airbag mit t28 nr.23 Kühlmitteltemp ?
blau t32 nr.8 Kühlmitteltemp mit Masse ?
ich würde jetzt u2/9 mit blau t32 Nr.8 verbinden
blau nr 7 24 9 auf masse u1/10 legen
airbag ist ja eh seperat
wäre super wenn ihr mir helfen könntet
Wenn es von der esp seite kommt sollte deine reparatur von der lima erstmal nicht umbedingt damit zusammen hängen
Sind denn noch alle Riemen gespannt?
Hat das jemand schon durchgezogen und kann mir sagen wieviel ich umbauen muss?
Hab dazu nichts gefunden wäre super wenn jemand weiterhelfen könnte
Gruß sergo
Wäre nen interresantes projekt... wird dann aber mehr gelöte
Hast du eigentlich eine lösung gefunden ?
du hast ja so recht auf lange sicht wird ein neues A-Brett kommen... es kommt ja noch ein doppel Din ... in dem zug ne neue klimaautomatik und und und ...
ich denke da haben wir alle das selbe problem man findet immer was neues aber erstmal muss ich Prioritäten setzten, deswege bekommt die alte klimaautomatik blaue leds rest fällt ja nicht so ins auge
Der Bus hat jetzt erstmal eine Rost-kur notwendig da wird sich bestimmt auch wieder genug neues finden ... so in die glaskugel geguckt Lokaris, unterboden, Holraumversiegelung ..... etc.
das hab ich gesucht .... hab ich mir doch gedacht das da einer fleißig war danke robert.p
bleibt noch
Zitat------ andere frage die ich noch hab ist, wie verhält sich den mein umbau zu einem kofort blinker aus der sammel bestellung?
wenn ich das richtig verstanden habe geht man ja an die warnblinker also mein tacho umbau hat kein einfluss darauf
na gut, den wiki beirag kenn ich schon, hab gehofft das es irgendwo eine fertige tabelle gibt die ich nicht gefunden habe....
werde dann wenn ich denn fleißig bin mal eine anfertigen ...
wo dann "steckernummer/bauteil/Kabelfarbe" drin vorkommen
------ andere frage die ich noch hab ist, wie verhält sich den mein umbau zu einem kofort blinker aus der sammel bestellung?
gruß und dank
sergo
Malzeit,
ich habe vor meinem 96 MV nen blauen Tacho zu verpassen.
weiß jemand ob es eine liste gibt wo ich sehen kann welche kabefarbe was ist? (braun-> masse.. Rot->plus......) oder war VW da kreativ....
gruß sergo
hi,
bin selber student,
kann nur sagen das ein t4 ein zuverlässiger und dankbarer Bus ist.
Hab nen 2,5 TDI MV von 96
Aber von den kosten her muss ich sagen,dass es dann doch schon nicht ohne ist!
ich zahle ca 100€ versicherung und steuern pro monat.
ich muss dazu sagen das ich nebenbei noch arbeiten gehe und meine Freundin auch noch was dazu gibt!
wenn Mann da nicht selber Hand anlegt bzw handanlegen kann würde ich dir davon abraten. (der bus natürlich )
ich denkle er meint den diesel Verbauch ..
Aber XXXml diesel auf 1000 km .. den will ich auch
hab auch grade einen über rot fahren sehen .... sollen wir jetzt alle ampeln abschaffen ?
Vorne war es nur abziehen und fertig must halt gucken ob irgendwelche verkleidungsteile drüber sind, und ggf abmontieren