Guten Morgen zusammen!
Die Bahn hat leider gestern über 3 Stunden gebraucht, mich von Offenbach nach Mainz zu bringen (45min mit dem Bulli). Daher hab ich es nur heute morgen kurz geschafft, den Licht-Test zu machen. Und siehe, da am Licht tut sich nichts, erst wenn der Anlasser ins Spiel kommt flackert es. Das bedeutet dann wohl, dass ich von da aus weitersuchen kann. Ist dadurch ausgeschlossen, dass es am Förderbeginn oder ungenügender Kompression oder ähnlichem liegen kann?
Weiteres Vorgehen wäre also:
1. Streifensicherung prüfen
2. Leistungsschaltrelais 104 (grau) einer Sichtprüfung unterziehen
3. wenn beide i.O. sind, dann Glühkerzen tauschen
Dafür brauche ich dann folgendes:
1. eine Hand voll Muttern M5 selbstsichernd
2. ein Meter Leckölleitung
3. 8 Schlauchschellen
Zitat
Was du brauchst ist eine Turbine - die hat nur genau ein einziges bewegliches Teil ...
Hmmm vielleicht wäre ein Wankelmotor ein guter Kompromiss? Nach dem was ich gelesen habe hat der auch nicht so viele bewegliche Teile. Und das hat bestimmt keiner sonst...
Zitat
Da will ich dich mal schnell widersprechen - wenn die 25 NM stimmen (was
ich nicht weiß, ich habe das nach Gefühl gemacht), hat man die ganz
schnell zu fest angezogen (je nach Länge des Hebels sogar sehr schnell).
Da bin ich dann mal lieber extra vorsichtig, ich hab so einen Maulschlüssel schonmal aus Versehen abgebrochen
Vielen Dank an Alle, langsam glaub ich, das könnte was werden