Beiträge von Pefi
-
-
wie wäre es paddytc, wenn ihr eine Kolonne mit bluestar74 fahrt??!
Muss der wieder überredet werden ?
Die Strecke ist in der Tat die selbe und ich hätte jemanden der mir Diesel holt falls dem mal wieder knapp wird.
Same procedure as... geht nix über Rituale. - vielleicht kann er dich auch abschleppen, das könnte derzeit günstiger sein .
-
Das wird wieder scheen - wie wäre es paddytc, wenn ihr eine Kolonne mit bluestar74 fahrt??!
-
-
moinmoin - ich würde gerne um einen Gefallen bitten: könnte jemand von euch mir eine vordere Stoßstange in Sandesneben, 23898 abholen und zum Treffen mit nach Stove bringen? (das liegt zwischen Lübeck und Hamburg). Wohnt vielleicht jemand einigermaßen nah und würde mir da helfen?
Das wäre toll, weil mir ist in der Nacht zum Sonntag ein Betrunkener in den parkenden Bus gefahren und dann abgehauen und ich versuche eine möglichst günstige Instandsetzung.
Viele Grüße
Peter
-
-
-
Klar schaust du hier noch rein, dass geht auch ohne Bus Und nach dem Bus ist vor dem Bus
das glaub ich fast auch - nichts bleibt, außer den Erfahrungen, die dann vielleicht doch wieder zurück führen zu alt-bewährtem.
-
Willkommen im Forum Panzer. Der Vollständigkeit halber: Ich hab mit beiden Werkstätten schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht fachlich, aber was Absprachen und guten Umgang miteinander anbelangt. Beides sehr launische Mitmenschen, aus meiner Sicht nicht besonders zuverlässig. Also ein wenig Obacht. Vielleicht ein schriftliches Angebot machen lassen auf dem Absprachen notiert werden.
Also: viel Glück!
-
das verstehe ich. ist mir auch aufgefallen. Ich hab das oiginale Lederlenkrad drin und könnte durch Messen deine Aussage verifizieren. soll ich?
Grüße
Peter
-
Pefi - bitte beachten, man sollte sich neu eintragen falls du noch dabei bist
falls es stattfindet...edit (um touristischen Anschläge vorzubeugen): es findet stattGruß, Jörg
jaa - Danke. Natürlich bin ich dabei, wenn wir dürfen.
Schöne Grüße an alle und haltet euch munter.
Peter
-
nicht die Hoffnung aufgeben - ich freu mich auch auf'sund. Klappt hoffentlich.
-
Viel Glück Sigi! - Ich hab in meinen beiden Bussen eine Optima Yellow Top mit 75 Ah als Zweitbatterie verbaut. Beim T4 war sie schon drin, als ich ihn gekauft habe, beim T3 seit 2 Jahren. Beide waren wegen Kühlschrank-Betrieb (Absorber) schon seeehr leer. Hat ihnen nicht geschadet.
Viele Grüße
Peter
-
du weckst Sehnsüchte - schön!
-
das hört sich schön an - und macht Lust auf den nächsten Stammtisch. Ich gehöre ja bestimmt nicht zu dem Teil, der alt wird
Grüße
Pefi
-
unn? wie sind die Erkenntnisse bezüglich des kulinarischen Könnens? War es eine gut besuchte Runde?
-
Hallo - ich hab vielleicht einen Tipp zu den Gasfedern. Habe einen T3 mit syro-Dach und da habe ich auch keine originalen kaufen können und wusste auch nicht so recht, was ich da brauche. Habe bei https://www.gasfedershop.de/ ein schönes Tool zum berechnen gefunden und gekauft. Bin sehr zufrieden. Vielleicht magst du dort mal gucken.
Viele Grüße
Peter
-
-
Zeitkapsel ist ein schönes treffendes Wort und volle Zustimmung! Man kann den T4 täglich bewegen, aber ich hab ihn seit letzen Winter auch schon so oft geschont, wie möglich. Wenn es aber mit der ganzen Familie irgendwo hin geht, dann muss er ran (wir sind sieben). Hätte ich einen T6, dann müsste der
-
in 30 Jahren kriegste Diesel nur noch in einer Apotheke in Literflaschen. Nix mehr mit fahren von alten Autos
und v.a. an letzteres glaube ich nicht. Gibt doch heute schon Oldis mit Elektromotor, oder Käfer mit Diesel - jedenfalls haben die Tüftler und Bastler da noch ein paar Optionen und wer seinen T6 über 30 Jahre so richtig lieb gewonnen hat, der wird sich schon was einfallen lassen - würde ich jedenfalls so machen.