Ich habe das im Fernsehen gehört!
Beiträge von ndugu
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Er geht ja schon im Stand auf 110 grad nicht nur beim fahren nur im Stand und beim fahren wird er nicht auch nicht heißer als 110 grad.
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"Anpassung" m. M. n. nicht möglich und nicht nötig.
I. d. R. muss beim ACV nichts "angepasst" werden, da der Spanner zuverlässig arbeitet, im Gegensatz zu anders aufgebauten Spannern in anderen Motoren.
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Wie schon gesagt, sind bei mir, mit kürzerem KRR, die Geräusche weg (2196 statt 2215mm).
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Wenn, aus welchen Gründen auch immer, körperlich so eingeschränkt, daß Selberschrauben nicht (mehr?) möglich, und auch keine hilfsbereite Werkstatt zur Hand ist, würde ich, falls die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr weiterhin nötig ist, dringend empfehlen, keinen VW T4 zu nutzen, sondern ein moderneres Fahrzeug anzuschaffen.
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Die Fangbänder bitte entfetten, damit der Reibungswiderstand steigt!
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Dann die Volvo-Türen einbauen!
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Französisch?
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Es gibt diverse Anbieter von Auspuffanlagen!
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Wahrscheinlich vorne höher als hinten?!
Dann Fahrwerk andersrum einstellen, oder sich an die Gefahr der zufallenden Türen gewöhnen!
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Beim Entlüften mit Pedal ein Stück Dachlatte unterlegen, dann tritt man nicht versehentlich zu weit durch.
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Ach, ist das wieder lustig hier!
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Mein Loch im Lehnenbezug ist so groß, daß ich ich ganz knapp mit den Fingern der linken Hand die Mutter halten kann, während ich mit der rechten Hand die Schraube festziehe.
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... und bin aktuell auf der suche nach Ersatzteilen/Neuteile für die hinteren Achsschenkel.
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Ich wäre auch interessiert, wenn mittelfristig (ca. 3 bis 5 Jahre) eine zufriedenstellende Haltbarkeit gewährleistet ist!?
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Nebelrückleuchten einschalten durch Herausziehen des Lichtdrehschalters?
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Schön viel Platz dort unten!
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Einfach ordentlich Sprühfett drauf!