Bei höheren Geschwindigkeiten fing bei mir die hintere, rechteckige Fläche an zu "schlagen". Habe ich dann mit Aluprofilen "stabilisiert". Hat ich nicht lange gehalten, ich wurde von anderen Verkehrsteilnehmern darauf aufmerksam gemacht, dass bei mir etwas am Unterboden herunter hängt. Die schmalen Verbindungsstege zur rechteckigen Fläche hatten sich zerlegt. Ich habe dann wieder die Blechwanne montiert.
Beiträge von ndugu
-
-
Hat hier noch nie jemand gemacht! Nee, Spass!!
Hilfe, Tipps und Vorschläge gibt es in den oben angeschlagenen Themen und nach Eingabe eines entsprechenden Suchbegriffs bei der Lupe oben rechts!
-
Nimm einen guten gebrauchten mit Motor.
-
Du bist falsch!
-
ndugu Verstehe ich nicht. Was meinst du?
So: Gib mal dein Problem als Wort, hier: "Ruckeln", bei der Lupe ein.
-
Hast du schon die Lupe oben rechts entdeckt?
-
Bei Motorrädern sollte der Negativ-Federweg bei ca. 1/3 des Gesamtfederwegs liegen. Ob das auch für den T4 gilt?

-
Wie bist du ausgestattet bzgl pulvern....? Meinst da reicht da so eine 200€ Pistole oder geht es auch günstiger oder muss man mehr investieren..?
Die paar Zahnräder sind doch nicht so teuer!
-
Nein, der auspuff ises nicht. Hosenrohr ist dicht, Kat ist alles dicht und danach kommt bei mir eh nichts.
Da ist der Fehler!
-
Dieser nimmt die hochfrequenten Drehschwingungsspitzen der Kurbelwelle auf und wandelt sie in Wärme um.
Vielleicht hat die Kurbelwelle von Fabi besonders viele oder starke "Drehschwingungsspitzen" und dadurch wird viel Wärme generiert!?
-
Mach Dich mal schlau!
-
Ich habe gute Erfahrung mit dem Vorgehen unter dem oben aufgeführten Thema: "Benötigten Reifendruck richtig ermitteln" gemacht.
Eine gute Datenquelle ist auch: T4Wiki.
-
Meine Meinung: Wenn nicht sehr viel am Fahrzeug selber machbar ist, guten gebrauchten T6 mit einem der haltbareren Motoren kaufen, selbst ausbauen und sofort(!) mit Rostvorsorge beginnen!
-
kaufe ich halt dann lieber einen neuen.

-
"angeblich", "könnte", "wäre"

-
... beim hochdrehen im Leerlauf geändert.
"Leerlauf" ist das Zauberwort! Hatte jeder meiner drei T4 (Fünfzylinder) in diesem Drehzahlbereich.
-
Ich konnte mein Display so montieren, daß zumindest eine (in meinem Fall die rechte) Sonnenblenden herunterklappbar blieb.
-
Für diese Generation muss es immer ist aus meinen bisherig en Er am besten noch ein YouTube Video unterteilt in einzelne Kapitel, so dass man anhalten und fahrungen gene kann.rell out. Für diese Generation muss es immer eine kleine Beschreibung sein, am besten noch ein YouTube Video unterteilt in einzelne Kapitel, so dass man anhalten und zurückspringen kann.
Das hier??
-
Es gibt auch immer mehr junge 60jährige!

-
Was ist "Gifs"?