Danke für ie Tips.
Ich habe mir das Nevr-Dull gekauft, ist zwar eine Schweinearbeit aber es rentiert sich. Da geht 32 Jahre alter Schmodder runter und die alte Aluleiste sieht danach aus wie Edelstahl! Teufelszeug!
Gruß Michael
Danke für ie Tips.
Ich habe mir das Nevr-Dull gekauft, ist zwar eine Schweinearbeit aber es rentiert sich. Da geht 32 Jahre alter Schmodder runter und die alte Aluleiste sieht danach aus wie Edelstahl! Teufelszeug!
Gruß Michael
Danke für die Tipps.
Schwabbelscheibe fällt aus, die Leisten sind nicht so breit, bei dem Druck bis die wieder sauber sind habe ich in benachbarten Regionen dann keinen Lack mehr!
Von dem Nevr-Dull habe ich schon gehört, ist es wirklich so gut?
Der Elsterglanz ist mir gänzlich neu, weiß da jemand mehr drüber? Gibts ja Universal, Aluminium, Keramki, usw. habe ich gesehen.
Gruß Michael
Moin Gemeinde,
hat zwar nichts mit T4 zu tun aber bestimmt weiß der eine oder andere Rat.
Habe mir einen alten Hymer zugelegt und möchte ihn jetzt so langsam aber sicher etwas sanieren. Er hat ringsumlaufend gefühlte hundert Meter Aluleisten die nach 32 Jahren natürlich etwas angegammelt aussehen. Ich würde sie gerne auf Hochglanz bringen, Muskelschmalz vorhanden, aber nicht die richtigen Mittelchen oder Kniffe!
Bin für jeden Vorschlag dankbar!
Gruß Michael
Ich hatte das gleiche beim originalen Glas- Aufstelldach.
Dach raus, Dichtung abheben, alles saubermachen und die Dichtung mit einer ganz feinen Silikonwurst (zwischen Blech und Dichtung) wieder einsetzen.
Bei mir ist es seitdem dicht. Abläufe natürlich auch durchblasen.
Gruß Michael
Teilenummern im ersten Thread ergänzt
ZitatKann mich an ein Avatarbild eines weissen T4, der untenrum mit Dunkelrot abgesetzt ist, erinnern. Nur nich an den Namen?! Is aber sehr gefällig.
Meinst Du mich?
Gruß Michael
Die Teilenummern kann ich am WE einstellen, Rechnung liegt noch bei meinem Kumpel.
Gruß Michael
Nachdem mich jetzt zwei Jahre lang meine Seitenscheiben im leicht geöffneten Zustans genervt haben und ich auf Tips aus dem Forum schon die Türverkleidung abgebaut hatte, die Führungen kontrolliert, alle Schrauben auf festen Sitz geprüft habe und nichts geholfen hat habe ich mir für außen die Dichtgummis an den Türseitenscheiben geleistet. Der Freundliche ruft dafür immerhin 26 Euro pro Stück auf...
Aber es hat sich gelohnt, gerade in der Raucherfreundlichen Stellung (ca. 5cm geöffnet) hat es bei Bodenwellen und im Stand immer geklappert. Es ist weg
Gruß Michael
Teilenummer:
701837703A
701837704A
Was rechts und links ist weiß ich nicht.
Edit: Teilenummern ergänzt
Hol Dir bei einem LKW Aufbauer selbstschneidende Schrauben, die halten!
Gruß Michael
Die Einstiege sind flexibel genug daß der Teppich druntergeht, aber bei der MV Bank solltest Du zwischen Blech und Schiene jeweils eine Beilagscheibe legen sonst klemmt die Bank beim verschieben.
Gruß Michael
Das Problem mit den Line In Anschlüssen ist immer das gleiche, MP3 werden zu leise abgespielt. Hol Dir aus dem Netz MP2Gain (Freeware) damit kannst Du die Lautstärke Deiner MP3 Dateien anheben und angleichen.
Gruß Michael
Ich fahre immer zum Reifen Wagner am Georg Brauchle Ring, freundlich, kurze Wartezeiten und immer gute Erfahrungen gemacht.
Gruß Michael
Das Bild kann mich aber von der Paßgenauigkeit nicht gerade Überzeugen........
Gruß Michael
Wenn Du Probleme hast dann meld Dich, bin ab Freitag Abend auch wieder in München.
Gruß Michael
........und was hast Du die restlichen 23,5 Std. gemacht.........
Gruß Michael
P.S.: Traggelenke und Spurstangen habe ich letzte Woche gemacht, schöner Sch..........
Renault Twingo oder VW Polo, findest Du bei ebay
Gruß Michael
Tut sich was????
Gruß Michael