Beiträge von lateng

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Schrauberfähigkeiten besitze ich nicht wirklich, bin aber natürlich bereit, ein altes Schätzchen zu pflegen und zu erhalten.

    Beste Voraussetzung um sich ein teilverzinktes mindestens 19 Jahre altes Fahrzeug zu kaufen.

    Bei Lidl gibt es übrigens öfters Angebote für 1/4 Zoll Knarrenkästen um die 10 Euro rum.

    Wünsche dir viel Erfolg und wenn nicht alles klappt einfach youtube schauen: Matisox z.b. erklärt dir das ganze Hexenwerk.

    /Ironie off

    Hier in Köln gibts ja Menschen, die (meist) gegen Bezahlung Autos reparieren. Hätte zugegebenermaßen exakter formulieren müssen.

    Den Cali habe ich letztlich nicht gekauft, da der Text in mobile nicht zum Fahrzeug passte.

    Suche also weiter...

    Noch einmal ein Hallo in die Runde.

    Nun habe ich für morgen (Samstag) um 09.30h einen Termin zur Besichtigung des T4 in Coesfeld bekommen.

    Sofern ein T4-Kenner aus der Gegend Zeit und Lust hat, mich bei diesem Termin zu begleiten, freue ich mich natürlich sehr. Eine Honorierung für den Zeitaufwand können wir gerne über PN besprechen.

    In jedem Fall gebe ich mal eine kurze Info nach dem Termin.

    Lateng

    Vielen Dank schon einmal für die schnellen Reaktionen.

    Der Farbunterschied ist mir auch aufgefallen, da schaue ich drauf. Die Mehrkosten als Benziner bei 10.000km/Jahr halten sich mMn in vertretbaren Grenzen.

    Ja und die Preisentwicklung: Eigentümer von T4 können sich freuen, ein Käufermarkt ist es gerade wohl nicht.

    Liebe T4-Gemeinde,

    nach einiger Zeit des stillen Lesens wage ich mich nun an den ersten Post.

    Ende der Woche möchte ich mir einen Cali Coach anschauen, der im Münsterland steht. Genutzt werden soll ein T4 von meiner Frau und mir als Camper zwischen Frühjahr und Herbst. Ein überdachter Stellplatz ist ganzjährig vorhanden. Schrauberfähigkeiten besitze ich nicht wirklich, bin aber natürlich bereit, ein altes Schätzchen zu pflegen und zu erhalten.

    Der Link zum Fahrzeug:

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…dc-e9c88ac05274

    Laut Händler steht er gut da (was sonst? ^^). Über die in mobile veröffentlichten Fotos hinaus konnten mir keine Bilder zugesandt werden, da Fahrzeug in der Aufbereitung.

    Kaufberatungen aus T4-Forum und anderen Quellen sind gedruckt und werden mitgenommen.

    Gibt es konkrete Hinweise / Infos zum Fahrzeug mit Blick auf die Besichtigung? Wohn ein Mitleser in der Nähe und kann unterstützen?

    Schöne Grüße aus dem Rheinland...

    Lateng