Das ist auch eine Idee. Werde ich Mal am Sonntag machen. Heute und morgen komme ich nicht dazu.
Grüße
Das ist auch eine Idee. Werde ich Mal am Sonntag machen. Heute und morgen komme ich nicht dazu.
Grüße
Du meinst es ist die ESP?
So Zeiger schwanken nur minimal.
Baue wieder zusammen.
Oh je.
Grüße. G62 habe ich auch schon gewechselt da der Kühler auch neu müsste.
Den Einspritzbeginn kann man nur im Leerlauf auslesen im VCDS.
Kuke mir dann die Zeiger an.
Guten Morgen.
T4 2,5TDI 102PS ACV von 2001 mit MSG 15
Die ESP Schwankt der Einspritzbeginn von 36-110 wenn Motor warm und da läuft der Moter unrund, aber nicht immer. ![]()
Ich bekomme es nicht in den Griff. In der 1. Jahres Hälfte wurde schon der Zahnriemen komplett gewechselt und 2x die Einspritzdüsen gewechselt. Das Kabel zum Nadelhubgeber erneuert ( in einer Werkstatt).
-Abgasanlage wurde auch schon komplett abgebaut zur Probe ( kein Druck) war es auch nicht
Was kann es langsam sein die ESP defekt?
Wo nimmt er das Signal 36-110 her?
Spannrollen alle Defekt neue und alte?
Danke
Da kommt ein Stopfen rein. Für Hohlraum Konservierung.
War bei mir so.
Grüße
FranzGünther du musst nicht den Tank ausbauen! Den Tankgeber bekommst du von oben ausgebaut.
Bekommt deine Lima die Erregerspannung vom Kombiinstrument? Nicht das dort die Glühbirne/Wiederstand kaputt ist.
Grüße
Grüße.
Gerade bekommen per Werbung der Tankgeber für den Diesel ist wieder lieferbar für nen sehr hohen Preis.
599€ ![]()
Nicht von mir:
VAG Com 311ist nicht für Windows 10 sonder Windows XP.
Installiere die Neue Version VCDS. Die geht Parallel zur alten.
Grüße
Servu.
Für den ACV gab es X Verschiedene Vorgaben bei den Trübungswerte. von 2 bis 0,7
z.B.:
Typen Schild:
Gibs z.b. bei Ebay die schon gelasert wurden mit deinen Angaben ![]()
Und der TÜV Prüfer hätte dir das auch ausdrucken können anhand er ABE in deinen Fahrzeugschein.
z.B.: habe mit den Angeboten nix zu tun.
Typenschild PKW - laserinferno bei den haben auch schon Forianer bestellt mit 12€ passt das.
P.S.: beim nächsten mal den T4 auf der Autobahn mal ausfahren!!!!!
MFG Peter
Glaube es ist von vorne oder? beim Stabi? Würde beim Schlachter Fragen!
Wenn du nix findest, einfach ein Blech schneiden wäre das nicht was?
MFG Peter
Davidnhaus wenn es "Günstiger" sein soll dann Richtung Polen oder Ungarn kuken.
Hatte durch eine Defekte (lässt Wasser) Wasserpumpe den Kompletten Zahnriemen mit neuer Wasserpumpe Komplett in Ungarn Tauschen lassen für 650€ ink. Material ( Nicht Original VW).
Vielleicht Lohnt ein Urlaub in Ungarn am Plattensee.
Grüße
Bubu2612 da denke ich nur an die Zentralschraube beim ABL mit 8.8 Original von VW. ![]()
![]()
Servus.
Bei meinen T4 der 2 Tag stand lief auf einmal der Kühlerlüfter los.
Darauf hin hab ich mal die Masse an der Batterie gekappt und den Stecker 4 Pol gezogen (Steuerung?).
Habe danach die Batterie wieder angeklemmt und der Lüfter lief trotzdem!
Wie kann es sein?
so weit ich rausgefunden habe ist:
4 Pol. Stecker T1/T2/T3/31 ist :
-rot/weiß 1mm² kommt von F18 Temperaturschalter Kühler -.> rot/weiß 0,5mm² T4d/2 und von rot/weiß von F129 1mm² Leitungsverteiler K25
-31 Masse 0,5mm² T4d/3
-Schwartz/Rot von F129 Druckschalter für Klimaanlage 1mm²->0,5mm² Schwartz/Rot T4d/1 und Schwarz/rot von F18 1mm² durch Leitungsverteiler K26
-Schwartz/weiß von F165 Thermoschalter für Lüfter Stufe 3 T4d/4
die anderen 2 Stecker haben: nur Ausgänge + 1x rot Tb/4 bzw. rot/schwarz T4c/4 + 12Volt mit 50A Sicherung zu:
Stecker 1
- V-7 Lüfter Links T Rot 6mm² T4b/1
-N39 Vorwiderstand Rot/Weiß 4mm² T4b/3
-N39 Vorwiderstand Schwarz/rot 2,5mm² T4b/2
- +12V Rot 6mm² rot T4b/4
Stecker 2:
- V-35 Lüfter Links rot/schwarz 6mm² T4c/1
-N39 Vorwiderstand Rot/Weiß 4mm² T4c/3
-N39 Vorwiderstand Schwarz/rot 2,5mm² T4c/2
- +12V Rot 6mm² rot/schwarz T4c/4
Ich würde darauf Tippen das, das Relais 701 919 506 A für die Kühler defekt ist?
MFG Peter
Hust. Das war auf Privatgelände mal zu Testzwecken verschlossen. Jetzt ist ein neues drinn weil es undicht war, hatte öldämpfe rausgedrückt.
In die Liste Oben aufgenommen.
Danke Pogo84
Grüße. Habe das gleiche Problem.
Bin auch noch nicht dahinter gekommen
Habe schon gemacht als Anregung was es nicht war wurden außer den Ladeluftkühler gegen neu Teile getauscht:
Als nächstes fliegt bei mir nach dem Kat der Auspuff raus nicht das er verstopft ist. Oder ich hole mal so ein Dieselzusatz zum Motorreinigung.
Grüße
Kondensator dann neu bitte so wie der Trockner