10tkm.
Und vor 2,5 Jahren Motor revidiert. Leider ohne neue Düsen. Da ging mir das geld aus.
Somit Zahnriemen neu einstellen.
Danke
10tkm.
Und vor 2,5 Jahren Motor revidiert. Leider ohne neue Düsen. Da ging mir das geld aus.
Somit Zahnriemen neu einstellen.
Danke
Er schwankt um die 30.
War vorher auserberich bei 20 und konnte nur bis 30 drehen die umlenkrolle dann war die Umlenkrolle auf anschlag.
Somit muss ich wie oben beschrieben das NW Rad lösen um ein Zahn verstellen und neu messen mit Messuhr und dann mit vcds einstellen.
Danke
Danke an alle.
Da werde ich das so machen über das NW lösen.
Grüße.
Habe ein Problem kann den Förderbeginn nicht mehr weiter einstellen die Umlenkrolle ist auf Anschlag oben vorne. VCDS sagt immer noch 30 zu Spät.
Somit hat er Probleme beim Anspringen bei Kalt und einen sehr rauer Leerlauf.
Wie bekomme ich es am besten eingestellt?
Den Zahnriemen neu auflegen an der ESP und um einen Zahn versetzen und neu einstellen mit Messuhr?
Zuvor habe ich die Einspritzdüsen getauscht von 509tkm auf überholte. Danach hatte ich das Problem.
Förderbeginn (TDI) – T4-Wiki <- Kenne ich.
Danke
Gehe zu einer kfz Werkstatt der dir das einbaut und den Einbaunachweis ausfüllt. Haben sie als vorlage.
Dann eintragen lassen.
Der Tüver müsste es eigentlich wissen der kann wenn du es schon eingebaut hast auch den Zettel ausfüllen.
Grüße
Vcds hat ein Problem mit den Antivieren scanner-> den Scanner abschalten und Probieren.
Grüße
Habs da für mein Golf gehohlt.
Bitte Durchmesser messen
Grüße
Meterware Hitzebeständiger Schlauch.
Für den Preis Rostfrei dann hohlen.
P.s. auf den Zahnriemen achten!
Grüße
T4Synchrodriver was für ein Stecker hast du genommen?
Laut meinen Prüfer soll die Sitzfläche (mit Fußraum) größer als der Laderaum sein. Kommt bestimmt auch auf den Prüfer an. Laut Finanzamt/ Zoll -> Wenn es ein vergleichbares Fahrzeug ( Typ und Motor) hat wegen den Abgasgutachten ist es ihnen sogar recht das es als PKW läuft weil meist mehr Steuern Fällig sind ( LKW sind meist Diesel).
Grüße
So meine LKW Versicherung ist weniger geworden im Betrag. Versicherung Huk Coburg ist jetzt 164€ im Quatal. Bei 50tKM und Fahrer ab 25 Jahre. Vollkasko. 150/500€.
Würde erstmal die Versicherung vergleichen.
P.S.: Wohnmobil ist jetzt bei mir auch Teurer geworden- 880€ im Jahr > mein Wohnmobli T4 wurde zum PKW und dann zum ADAC Youngtimer mit 269€ + Fahrerversicherung+Ausland im Jahr unter 300€ aber +120€ mehr Steuern (2,5TDI)
Grüße
LLK vom ACV und bis 130PS alle geht ohne neuen Turbo. Denn bedenke dein Getriebe wird es sonst nicht meht tun! Hast ein 02B Getriebe.
Grüße
Und bitte Such benutzen. Gibt genügend Themen hier darüber.
P.s. 074129715F
Siehe Monk's beitrag über deinen Ersten.
Oder hier
Gibs in 3d gedruckt ( firma hat hier ein Profie schneider teile)
Oder aus Silikonschlauch selber gebaut ( gibs hier auch eine eine Anleitung) einfach suchen.
P.s. unter der Orginalnummer wirst du nur sehr teurere verbrauchte teile finden.
Grüße
Bitte ein eigenes Thema aufmachen.
Du hast ein Digitalen Tacho ohne Tachowelle.
P.s. Zündanlassschalter oder Masse Tacho
Grüße
TCA965 Hab leider noch nix bekommen!
Hat jemand schon was bekommen?