Glühen tut er aber wirklich? Oder sind die Kerzen hin?
Beiträge von procambarus
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Um klebrig/schmierige Rückstände zu entfernen kann man auch mit sehr gutem Ergebniss Handdesinfektionsmittel verwenden.
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Mein Benziner schaltet bereits bei 51 Km/h in den vierten Gang und ich rolle dann mit 1.300/UMin durch die Stadt.
Solltest du länger was vom Getriebe haben wollen, zwinge es in den 3. Gang. Das maximale Drehmoment liegt zwar erst ab 2500 Umdrehungen an allerdings dann genauso viel wie beim ACV.
@Sascha ZPunkt:
Normalerweise ist das AG4 01P via VAG-Com Codierbar: http://t4-wiki.de/wiki/Getriebe#Automatikgetriebe empfehlenswert ist: 00011 bei gelegentlichem Eingriff in den Schalthebel um ihn in der Stadt auf 3 zu zwingen bzw. unter 80 kmh sofern man beabsichtigt deutlich zu beschleunigen.
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Wenn ich mit 50 durch den Ort kullere, dann soll er das gefälligst im 4.Gang machen und nicht im 3. rumdrehen und den Verbrauch künstlich hoch halten
Glückwunsch, auch eine Methode die Wanderüberbrückungskupplung zu killen weil sie mangels Öldruck nicht fest genug schließt. Wer länger was vom Getriebe haben möchte akzeptiert, dass der Wahlhebel auf 3 steht bei 50-60 und ca. 2000RPM anliegen übrigends Drehmomentmaximum und wirtschaftlichster Betriebsbereich des Motors.
@Sascha ZPunkt:Wenn du eine Automatik hast, dann hast du keinen ACV sondern einen AUF ....
Es gab vor dem AUF (der CAN-BUS hat) auch ACV Automatikfahrzeuge...
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450W wurden in der Regel nur bei Fahrzeugen mit Automatikgetriebe und Klimaanlage verbaut.
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Na da Kannst das relais 109 Endfernen und mit nach hause nehmen mfg
Kein Problem, ne Drahtbrücke funktioniert auch ohne Relais.
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Peter, dann brauchst du nur noch ein deutsches Rufzeichen wenn du einen festen Wohnsitz in Deutschland hast
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Amateurfunklizenz, entsprechendes Funkgerät (Kenwood TM-D710GE) und schon kannst du deine Wege verfolgen: http://aprs.fi/#!mt=roadmap&z…1600&tail=21600
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Dünnen schlauch in den Ausgleichsbehälter und den schlauch der nach unten weggeht, auf der anderen seite ansaugen und in einen eimer laufen lassen, bis es 1,5L sind. Alternativ den kleinen schlauch oben an dem Ausgleichsbehälter lösen und gucken, wie viel rausläuft wenn man ihn tief genug hält.
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Das blaue Kombiinstrument kann auf Saugdiesel oder TDI codiert werden. Infos dazu finden sich auch in der T4Wiki