Hallo zusammen und nochmals Danke!
Heute habe ich alles losgekommen und festgestellt, dass die Schraube mittig locker und somit die Unterdruck-Pumpe wackelig ist bzw. war.
Sehr wackelig.
Nun habe ich die Schraube festgezogen und werde beobachten ob nun alles gut ist.
Meine Erklärung wäre: Pumpe zieht manchmal / selten Luft, daher Bremse hart. Da das Teil am Zylinderkopf hängt könnte ich mir vorstellen, dass der Öldruck auch nicht Passt, weil System offen / Luft zieht.
Auch der ganze Ölverlust stammt daher.
Letztes Mal wurde die Kupplung gewechselt. Vielleicht wurde da die Schraube vergessen und die Pumpe hat sich langsam locker geruckelt.
Ich habe nur keine Idee, warum es (nach Gummi) roch.
Zahnriemen sieht gut aus soweit ich das beurteilen kann.
Servolenkung und Pumpe auch.
Ich beobachte
Schöne Grüße
Peter
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