Beiträge von hsv100

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

Alles Top, nur der Scheibenrahmen.

Wurde mal die Scheibe getauscht vor 10 Jahren ca. . Immer das selbe, wenn was getauscht wurde fängt es an zu gammeln. Deswegen las ich die Frontscheibe auch drin. Selbst die müsste mal getauscht werden. Aber die machen immer nur Müll bei tauschen.

Moin,

Hier mal mein nächstes Projekt. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Das mich etwas fordert.

Scheibe raus und den Rahmen wieder fit machen.

Wenn jemand was gutes beitragen kann, gerne her.

Hallo zusammen,

Mein Fester wollte nicht runter fahren.

Habe die Verkleidung abgebaut, und dann mal am Motor gegengeklopft.

Dann lief er wieder.

Kann man den auseinandernehmen und vielleicht neu schmieren (reinigen)?

Hallöchen Männers und Frauen.

Update:

Wollte mich nochmal melden damit es nicht unbeantwortet bleibt.

Es war tatsächlich der Schwingungsdämpfer.

Hat ihn voll zerlegt.

Wusste nicht das man es nur von hinten sieht.

Jetzt läuft er wieder, ein Traum.

WaFa Hast Recht gehabt:thumbup:

Bin damit jetzt ca. 20km gefahren.

Ist so geblieben.

Ich kann den Zahnriemen nicht beurteilen:(

Ich fahre jetzt auf blauen Dunst die 5 km zur Werkstatt morgen.

Hoffe es ist nicht so schlimm.

Er meinte das er vor ca. 3 Jahren die Nockenwelle als schon am Limet gesehen hat.

Puh, Hab halt von Motor keine Ahnung.

Der Rest ist ja Pille Palle.

Zahnriemen ist jetzt 40000km alt.

Schwingungsdämpfer mal sehen.

Werde morgen mal in die Werkstatt ,der soll sich das mal anhören.

Da er noch normal läuft ,hoffe ich,das es nicht so schlimm wird.

Moin,

heute auf dem Heimweg hörte ich so ein Rasseln vorne.

Kann das jemand einordnen was das sein kann?

Auto fährt noch normal.

Nockenwelle?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin zusammen.

Da ich gerade mein Fahrersitz neue Polster verpasse, ist die Überlegung mir eine Sitzheizung mit einzubauen

Was mein ihr loht sich das?

Bin jetzt ehr der Sommerfahrer mit dem Bus und habe meine Golf4 für den Winter.

Der Bus ist aber ganzjährig angemeldet.

Ist vielleicht nur eine Spielerei?

Bin mir nicht schlüssig.:kratz:

Klick!

Denke mir wäre es lieber eine Chinaheizung für den Fahrgastraum einzubauen.

Ja es ist immer was zu tun.

Mit der eingebauten LiFePo4 Zusatzbatterie bin ich schon mal happy.

Vielleicht habt ihr da ein paar Tipps.

Danke;):thumbup:

Update:

Austausch gegen eine LiFePo4 Batterie.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Youtube Link!

Und schon eingebaut ?

Hoffe sie funktioniert.

Denke das ich diese EFB auch mal ausprobieren werde.

Der würde mir auch gefallen.Top

guats neies, ich bin mit diesem hazet sehr zufrieden

HAZET Schlagschrauber Druckluft 9012SPC, Max. Lösemoment: 850 Nm, Abtrieb: vierkant 12,5 mm, Betriebsdruck: 6,3 Bar, Hochleistungs-Stift-Schlagwerk https://amzn.eu/d/eK7B4Ah

Den hab ich auch, räumt ausreichend durch. Ist seit nem Akku-Schlagschrauber zum quasi Vorruhestand verdammt. Hätte mir früher Akku kaufen sollen. Ungleich besser.

Ja der Akku Schlagschrauber von Bosch der kommt wohl dann später.Wenn es den mal wieder irgendwann im Angebot gibt.

Habe ja auch schon Bosch blau.

Was hast du jetzt für ein Akku Schlagschrauber?