Beiträge von hsv100

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

Moin zusammen.

Da ich gerade mein Fahrersitz neue Polster verpasse, ist die Überlegung mir eine Sitzheizung mit einzubauen

Was mein ihr loht sich das?

Bin jetzt ehr der Sommerfahrer mit dem Bus und habe meine Golf4 für den Winter.

Der Bus ist aber ganzjährig angemeldet.

Ist vielleicht nur eine Spielerei?

Bin mir nicht schlüssig.:kratz:

Klick!

Denke mir wäre es lieber eine Chinaheizung für den Fahrgastraum einzubauen.

Ja es ist immer was zu tun.

Mit der eingebauten LiFePo4 Zusatzbatterie bin ich schon mal happy.

Vielleicht habt ihr da ein paar Tipps.

Danke;):thumbup:

Update:

Austausch gegen eine LiFePo4 Batterie.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Youtube Link!

Und schon eingebaut ?

Hoffe sie funktioniert.

Denke das ich diese EFB auch mal ausprobieren werde.

Der würde mir auch gefallen.Top

guats neies, ich bin mit diesem hazet sehr zufrieden

HAZET Schlagschrauber Druckluft 9012SPC, Max. Lösemoment: 850 Nm, Abtrieb: vierkant 12,5 mm, Betriebsdruck: 6,3 Bar, Hochleistungs-Stift-Schlagwerk https://amzn.eu/d/eK7B4Ah

Den hab ich auch, räumt ausreichend durch. Ist seit nem Akku-Schlagschrauber zum quasi Vorruhestand verdammt. Hätte mir früher Akku kaufen sollen. Ungleich besser.

Ja der Akku Schlagschrauber von Bosch der kommt wohl dann später.Wenn es den mal wieder irgendwann im Angebot gibt.

Habe ja auch schon Bosch blau.

Was hast du jetzt für ein Akku Schlagschrauber?

Da stimme ich dir zu.

Mann weiß nicht was man nehmen soll.

Aber das mit dem Bier ist eine Gute Idee zu Wohle :prost:

Moin,

bin auch gerade noch auf der Suche nach einer neuen Starterbatterie.

Bisher verbaut eine

Exide EA1000 Premium Carbon Boost 100Ah Autobatterie

Die ist jetzt fast 3 Jahre und ist nicht mehr so toll.

Daher werde ich sie nicht wieder kaufen.

Meine Idee wäre jetzt:

ACCURAT

BSA

Mit 85Ah sollte man gut auskommen,da ich noch als 2.Batterie jetzt eine LiFePo4 einbauen werde.