Beiträge von Sockenzottel
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Wurde denn jetzt mal die Stromaufnahme und die Spannung an der Last mit einer bekannten und festen Last z.B. Glühlampe gemessen, damit mal die Qualität der Zuleitung überprüft weden kann?
Mit der variablen Last in unbekanntem Betriebszustand ist das nicht aussagekräftig. Der Thread zerfasert an Nebenaspekten, die nicht das Problem eingrenzen lassen
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Da fehlt oder ist verbogen ev links ein Blechwinkel, der verhindert, das der Tisch sich aus seiner Verrriegelung rechts löst.
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Der Widerstand lässt sich sehr einfach messen zwischen - Pol Bordbatterie und Masse an der Karooserie, das sind recht genau 0,02Ohm, also mit dem Multimeter quasi Kurzschluss.
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Da man nicht weiss welchen Bus du hast, ist das nicht genau zu beantworten. Trage deshalb bitte deine Daten im Profil ein. Die Schienen sind wohl aus einem California.
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Zu den Höhenunterschied behaupte ich jetzt nach aktuell 1 Woche Nutzung - da merkst du keinen Unterschied. Wir haben aber schon immer in der gesamtem Liegelängr ne dünne Zwischendecke darüber. Der Schaumstoff gleicht sich an.
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Ne Hülse sollte sich drucken lassen. Kannst du den Durchmesser der Bohrung in der Bank messen.
Sonst mache ich das demnächst bei der nächsten Umrüstung auf Rollen.
Das Kippeln kommt aber nicht unbedingt von der fehlenden Gummimanschette, da der Bolzen in der Schiene oben und unten eintaucht. Die Bohrungen sind halt mit Spiel. Besser wäre ein Kegelprofil des Bolzens.
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Ich habe das mit einem Brettchen aussen vor der grossen Kugel mit Kabelbinder gelöst Damit konnte die Wählstange nicht mehr nach aussen rutschen. Die zerbröselt Buchse war noch in der Halterung. Schaltete fast normal.
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Laubblocker meint den Spalt zwischen A Säule und Kotflügel. Da gehen die grossen Blätter durch.
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Es gibt auch 0603 aber 0402 geht auch mit einem Klecks Lötzinn den Kontakten. Man braucht einen sehr spitzen Lötkolben mit geringer Leistung, eine gute spitze Pinzette und ne ruhige Hand. Als Hilfe kann man das Bauteil auch mit einen kleinen Klecks Kleber in der Mitte fixieren (Auftragen mit ner Stecknadel)
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Und es ist die richtige Pumpe bzw. Stöpsel?
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Denkt daran bei der Umrüstung / Verwendung von Lithium Batterie als Bordbatterie funktionieren intelligenten Relais mit den Schaltschwellen für Bleibatterien nicht mehr zuverlässig, da die Spannung der LithiumBatterie meistens über der Schaltschwelle liegt und damit dauerhaft verbunden bleibt.
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Spaeff auch wenn dein Beitrag nicht wirklich weiterhilft solltest du wenigstens die Begriffe Garantie richtig verwenden. Für Garantie benötigst du eine eigene Vereinbarung (freiwillig) und gesetzlich geregelt hast du Gewährleistung. Diese bezieht sich aber auf die Mangelfreiheit zum Kaufzeitpunkt und wird bei gebrauchten Gegenständen in der Regel ausgeschlossen
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ich würde mal die vergnaddelten Schlauchschellen gegen rundziehnde wechseln. Wenn der Tank richtig voll ist, sollte ein Riss im Tankentnehmer sich erstmal nicht auswirken
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Die Idee war durch eine Öffnung, z B Entlüfter des Zentralausrücker zu begutachten, um frühzeitig die Flüssigkeit zu sehen. Irgendwann läuft die aber auch aus der Kupplungsglocke und hängt unten am Getriebe. Irgendwann nach Irgendwann läuft es dann auch unten aus der Motorschutzwanne.
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Ich nutze das Abus 37/55 mit dem Add-On. Das Schließen ist etwas fummeliger als mit dem Blockschloss.
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Man baut erst die Blende ab und fädelt die oben raus, dann das KI genauso. Die Lenksäulenverkleidung muss vorher ab. Dazu längerer Kreuzschlitz für die mittlere Schraube hilfreich. Dann Lenkrad nicht mehr drehen wegen der Arretierung der Wickelfeder. Auf die richtige Position bei. Wiedereinbau achten. Fotos von der Position beim Ausfällen machen den Einbau einfacher.