Stichwort Kontaktkorrosion
Beiträge von Romanski84
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
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Hallo axelb !
Dürfte ich auch so frech sein und um eine FIN Abfrage bitten?
WV2ZZZ70ZXH074101
Besten Dank im Voraus!!!!
Gruß,
Roman -
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Servus!
Ich steh grad ziemlich am Schlauch...mein ACU kämpft mit Unterdruck im Tank...
Ventil N80 nach Wiki Anleitung geprüft und dürfte soweit OK sein.Also sollte es wohl am Filter selbst liegen...oder und jetzt kommt die eigentliche Frage:
pasted-from-clipboard.pngDie untere Leitung vom Filter geht ins Freie, oder? Hier wird Luft durch den Filter gesaugt welche die Benzindämpfe dann "mitnimmt".
Wenn diese Leitung dicht ist dann entsteht der Unterdruck im Tank?Oder Schwachsinn?
Danke und Gruß,Roman
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Denke mal, dass unterm Bus kein Platz ist da Syncro...hoppala...zu langsam
Würd aber auch sagen, wenn nicht "extreme" Offroadtouren auf Geröllpisten geplant sind sollte ein Reserverad und ein Flickset reichen.
Also 1 Rad und Kanister ans Heck und die Sandbleche an die linke Seite. --> Dann bleibt am Dach evt. noch Platz für eine kleine Kiste oder so...
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Mhmm...
Kontaktkorrosion zwischen Innenring vom Lager und Welle? -
noch andere Fehler abgelegt?
Hat die WFS das Steuergerät gesperrt?
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Du schreibst Relais 30 getauscht "lag hier noch rum" evt. bei beiden Relais kalte Lötstellen? ACU holt sich dann den Strom fürs Steuergerät irgendwie anders und läuft dann bescheiden...
einfach mal eines aufmachen und nachsehen.
Unterdruck im Tank?
Würde evt. ALLE Unterdruckschläuche neu machen...vielleicht hat noch einer wo einen Riss oder ist nicht ordentlich aufgesteckt...Ansonsten mal warten was das Fehlerauslesen bringt
LG Roman
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ist wirklich die Verriegelung noch "aktiv"?
oft ist nur etwas verklemmt (diese Kunststoff-Gleitschienen, oder lockere Schraube)
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95er ACU, Schalter
kurzer Radstand, kurzer Vorderwagen
war mal ne Caravelle --> zum MV1 mit Aufstelldach umgebautKein Gas, dafür Syncro... Verbrauch - EGAL
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Verkabelung scheint erstmal richtig zu sein...wirklich durchgängig? Sicherung vorsichtshalber mal getauscht?
zeig mal den Verlauf in der App (2te Seite)
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Hallo Sophia,
sieh dir mal die Sicherung vom Laderegler an (direkt neben den Anschlüssen)
LG Roman
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schau mal bei "Unterdrucksensor" in Bardi´s Liste (T4Wiki)
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Hatte den Falken genau bis zum ersten Schneefall auf meinem Syncro.
Hab mir dann umgehend neue Winterreifen gegönnt.
Habe jedoch keinen Vergleich zu anderen AT´s , aber im Winter war der Falken für mich absolut unbrauchbar.im Vergleich sind die Falken aber bei Nässe trotzdem besser und eigentlich will ich mit der Bereifung auch noch Snowboarden fahren in Österreich was meinst du lieber Schneeketten einpacken das ich klar komme ?
persönlich würde ich zu einem Winterreifen raten...
215/75/15 mit Schneeketten wird an sich schon spannend...außerdem find ich Schneeketten super um die letzten Meter zur Almhütte rauf zu fahren oder evt. mal wenn man sich wirklich festgefahren hat...aber im Alltag sollte schon alles ohne gehen...
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Wie stark machen sich die 5-7,5% Übersetzungsänderung eigentlich bei den schwächeren Motoren (AAB/Benziner) bemerkbar. Gibts da schon eine Anfahrschwäche / störender (zusätzlicher ) Komfortverlust am Berg oder noch alles im grünen Bereich.
Ist jemand deswegen vielleicht sogar zurück zur Serienbereifung gewechselt?
Naja Anfahrschwäche würde ich noch nicht diagnostizieren...aber er fühlt sich mit der Serienbereifung viiiiiiieeeeeel spritziger an
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Hatte den Falken genau bis zum ersten Schneefall auf meinem Syncro.
Hab mir dann umgehend neue Winterreifen gegönnt.
Habe jedoch keinen Vergleich zu anderen AT´s , aber im Winter war der Falken für mich absolut unbrauchbar. -
Bei mir hat ein versiffter Benzinfilter sich ähnlich geäußert...