Hi,
vielen Dank an alle für die vielen und vor allem so schnellen Infos, das ist echt der Wahnsinn!
Leider bin ich bei meinem Problem nicht viel weiter gekommen... Mit einem Magneten kommt man nicht dran, weil der Kanal einen Knick macht, mittlerweile habe ich rausgefunden dass die zweite und dritte Bohrung das Öl direkt ins Kurbelgehäuse oberhalb der Kurbelwelle ablaufen lässt, die erste Bohrung ganz rechts aber unterhalb der Kurbelwelle rauskommt.
Ich konnte wegen dem Versatz durch die Bohrung wo er mir vermutlich reingefallen ist keinen Draht durchschieben...
Mittlerweile zweifele ich ob der Bit doch irgendwo anders gelandet ist...
Und ja, er hätte durch die Ölablassbohrung gepasst, ist nur so ein Einsteckbit für 1/2" Knarrenaufsatz gewesen, also wirklich dünn und kurz... Das Verwbindungsstück für die Knarre war separat, sonst hätte es gar nicht durch die Bohrung gepasst...
Ich habe von oben auch Öl reinlaufen lassen, also entweder ich bin echt toal verwirrt oder es ist egal... jedenfalls läuft das Öl Problemlos ab,es liegt nichts in der Ölwanne, Druckluft, Draht, Greifer, Magnete haben auch keine neuen Erkentnisse oder Klappergeräusche gebracht, dass ich wenigstens sicher wüsste dass er nun dort drin liegt...
Entweder er ist doch nicht dort reingefallen oder er steckt fest und wird da auch nie wieder rauskommen...
Wenn er doch raus kommt fällt er auf jeden Fall unterhalb der Kurbelwelle in die Ölwanne, scheiß Gefühl ist es trotzdem...
Vielleicht gällt mir ja morgen noch was ein...Kamera fällt aber leider auch aus, weil selbst die zu unflexibel ist, das geht echt eng zu in dem Kanal...
Gruß und danke an alle!