Beiträge von audimania

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

Getriebe ist fast draußen , aber nur fast , Lima stößt gegen Holm.

Die Lima muß auch noch raus damit der Motor noch mehr geschwenkt werden kann. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Du musst das Getriebe etwas drehen...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hier im Video kann man es bei 8:30Min recht gut erkennen...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die, die es interessiert: Es sind neue Fotos veröffentlich worden, die eure Vermutungen untermauern.
    Und danke audimania fürs raussuchen - schaue ich mir in Ruhe an :)

Der ist ja noch deutlich schlimmer als auf den ersten Fotos schon vermutet wurde... :wacko:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Wenn ich einen suchen würde, wäre der eher mein Beutechema...

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t4-multivan-generation-2-5-tdi-wohnmobilzulassung-hu-11-27/3467463298-216-5888

Hat zwar auch hier und da Macken, ist aber in meinen Augen deutlich besser als der von dir verlinkte...

Ähnlicher Preis, ist auch deutlich jünger und laut Fotos nicht so sehr "verbraucht"

Aber an der Spiegelung kann man auch erkennen, das der Kotflügel schon mal komplett geduscht worden ist, hat im Vergleich zur Tür eine komplett andere Spiegelung/Struktur und auch der Farbton wirkt etwas dunkler...

Die Linien von Tür und Kotflügel passen auch ned zueinander.

Sind anscheinend irgendwelche zubehör Kotflügel, die mal geduscht worden sind... Das würde auch den Rostfleck an der ungewöhnlichen Stelle erklären...

Wenn wir schon dabei sind :saint:, bei der Fahrertür ist unter dem Spiegel auch schon was "nachlakiert" worden...

Duk3 Bei mir wäre der Bus sowas von raus...

audimania

Gleich auf dem ersten Foto hat der Kotflügel ein sehr sehr seltsames Rostfleckchen an ungewohnter Stelle

Den Fleck habe ich auch gesehen, weil die Stelle aber eher untypisch ist, dachte ich an eine Spiegelung von einem roten Staubsauger oder Ähnliches...

Aber an der Spiegelung kann man auch erkennen, das der Kotflügel schon mal komplett geduscht worden ist, hat im Vergleich zur Tür eine komplett andere Spiegelung/Struktur und auch der Farbton wirkt etwas dunkler...

€dit: Der Kotflügel auf der Beifahrerseite hat auch eine andere Struktur/Farbe/Spiegelung... Ist anscheinend auch schon geduscht/getauscht? worden...

Allein wegen der Radhausblenden würde der bei mir schon aus dem Suchraster rausfliegen. Die sind zu 99% nicht wegen "weils schöner ist" drangekommen... Meistens wird so der Rost "auf die schnelle" überdeckt...

Der Schweller unter der Fahrertür hat Rost (dann ist da drunter viel mehr...)

Schibetür und Seitenteil hinten sind verbeult...

Überall löst sich großflächig der Klarlack (Stoßstange, Haube usw...)

Für mich eine absolute Reuse mit schicken Felgen...

Also bei uns liegt in den Wintermonaten der Schnitt über 20kwh /100km

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Bei 110km täglichen Arbeitsweg (55hin und 55zurück) verbraucht sie ca 22kwh... das sind 67% vom (heilen 100%) 32.5KWh Akku...

Bei ca. 90% Akku SOC (grobe Annahme von einem gebrauchten Akku mit über 50k km) haben wir einen "Rest" von ca 30kwh..., das wären bei uns 75% vom Akku...

Jetzt sollst du aber, um den Akku zu schonen, am besten den Akku nicht unter 20% Und nicht über 80% laden ;) macht nochmal weniger "Reichweite"

Auch wenn wir den Golf im Winter auf 100% laden, zeigt der maximal 150km Reichweite an...

Mit unter 30km Restreichweite will man dann auch nicht durch die Gegend fahren...

Aktuell bei Sommertemperaturen und besten Bedingungen liegt der Verbrauch über 15kwh...

Bei 70% Akku 133km Reichweite...

Ich finde den Golf eigentlich richtig schick/klasse, meiner Frau gefällt der auch... einziges Manko ist der 32Kwh Akku...

So min. 65 wären klasse

Mit dem kleinen Akku wird das nix mit dem T4 schonen ;)

Warum ist der Bus in den letzten Jahren im Schnitt nur 84km im Monat "gefahren"? :kratz:

Ich glaube, der ist im Winter gar nicht bewegt worden....

Ich habe ja den E-Golf mit demselben Akku und der macht im Winter einfach kein Spaß...

Es sei denn du hast wirklich nur Kurzstrecken bis 10km täglich...

Bin am Überlegen mein T5 wegzugeben...

Habe seit 2018 ganze 2.500km draufgepult, eigentlich schade, aber vom rumstehen wird der auch nicht besser :weissnix:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.   Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

2008er 2,5 tdi, langer Radstand, doppel Schiebetür, 6Sitzer, LKW Zulassung, 2020 T6 Frontumbau + Neulack usw...

Cloppenburg wäre auch hier um die Ecke

Oder der Bus ist von mir :saint:

Ich habe meinen Bus seit 2018 und seit dem keine 3.000km gefahren :S

Ist wieder Tüv fällig, seit dem letzten Tüv 300km gefahren ;)

was hat dich der Spass gekostet?

....meine ist in die Jahre gekommen und müsste erstmal ab, bevor man neu foliert und mir graut da etwas davor

350.

Krass, dann kann ich meine Kurse auch etwas anpassen :saint:

Wiir haben auch das dunkelste, was es gibt. Einiges Problem: Nachts im Regen ausparken. Da muss man nach Gehör fahren(oder eine Cam haben)

Man kann problemlos in der Stadt im Bus sitzen und frühstücken, ohne dass es jemand merkt.

Ich sag ja, mit der 95% Tönung sieht man nix (Am Tag kann man nicht hereinschauen und bei Dunkelheit sieht man draußen nichts, blindflug)