Schau dir Mal das Kabel zum G22 an. Das liegt genau auf dem Weg der Marder in den Motorraum und ist in einen schmackhaften Silikonschlauch eingepackt. Da kommt man ganz gut ran, wenn man unter dem Kühlmittelausgleichsbehälter lang schaut. Der Stecker hat eine silberne Isolierung, die man recht gut erkennt
genau so war es bei mir auch. Bei mir war das Kabel iwo angescheuert, und die Nadel ist nur gesprungen
wenn du kein can hast, übernimmst du vom axg den kabelbaum samt mstg, ziehst gleich den Tachokabelbaum mit rein, und hast gleich dein mfa tacho verbaut (plus natürlich den mfa hebel samt kabel vom hebel zur ze)
Ich hatte ordentlich Grünspan in den Steckern vom hinteren Verdampfer, deshalb ging bei mir auch nichts
Überprüfe also am besten erst einmal visuell die alle Steckkontakte
Sobald ich auf eine gewisse Temperatur stelle (glaube 19°C), egal ob auf ECON oder nicht, kommt oben Luft aus dem Himmel
Zitat
Allerdings spinnt das Gebläse/Gebläseeinstellung manchmal, insofern, dass ich keine Regelung in Stufen mehr habe, sondern nur bei der obersten Stufe das Gebläse auf voll anspringt und auf allen anderen relativ gering bläst
Das Bremspedal hat ein leicht versetztes Loch im Gegensatz zum z.b. ACV Bremspedal, kann man mittauschen, muss man nicht..
wegen dem aufbohren gucke einfach mal hier im forum, der Außendurchmesser des Gehäuses ist gleich, lediglich die Öffnungen unterscheiden sich von 16 zu 18mm.
ich hab's auch schon einmal mit aufbohren umgebaut, überhaupt kein Thema, hatte auch erst bedenken, aber da die außenmaße gleich sind, spielte es für mich keine Rolle