WolfgangML wars wars bei dir?
Meine hatte ja nicht sauber getrennt. Was es letztendlich war, wissen wir nicht. Hab dann zu guter letzt nch mal alles neu gemacht. Dann war es gut.
WolfgangML wars wars bei dir?
Meine hatte ja nicht sauber getrennt. Was es letztendlich war, wissen wir nicht. Hab dann zu guter letzt nch mal alles neu gemacht. Dann war es gut.
Hier auch noch ein paar.
Ankunft ca 17:15
Problem gelöst. Es war die blöde Brücke auf Pin 5.
Das dürfte ja leider zwischenzeitlich nicht mehr gehen so
Sicher, in der Türkei geht das noch immer super.
Griechenland ist grad etwas ungünstig
das meinte ich. Echt blöd
Das dürfte ja leider zwischenzeitlich nicht mehr gehen so
Da komme ich ja auch hin. Aber Das Teil muss doch normal über Zündung anlaufen?
ggF ZAS defekt?
Am besten mal messen, wie Manfred schrieb.
Ich schaue es nachher nochmal an. Beim vorigen Radio ging es, Anschlüsse fahrzeugseitig wohl original, Es wurde ein Adapterstecker verwendet
Das mit einer Stunde Laufzeit hatten die alten "Original" Blaupunkts aus den den 2000er auch schon um die Batterie zu schonen
Das kenne ich auch so. Wir haben einen zusätzlichen Schalter für Umschaltung von Fahrzeug auf Wohnraumakku. Bei Betrieb über Wohnraumakku kann ich per Schalterstellung wählen, ob es dauerläuft oder nach einer Stunde von alleine ausgeht. Dann braucht man zum Ausschalten nicht mehr aus dem Bett raus. Ich meine, das wird über eine zusätzliche Anschlussleitung geregelt, die man entweder bestromt oder eben nicht. Kann ich auf der Fahrt an die Elbe nochmal nachlesen.
Da komme ich ja auch hin. Aber Das Teil muss doch normal über Zündung anlaufen?
Das mit einer Stunde Laufzeit hatten die alten "Original" Blaupunkts aus den den 2000er auch schon um die Batterie zu schonen
Ja das ist ja ok es schaltet aber übers Zündschloss nicht ein und aus. Und witzigerweise kann ich es nur dann einschalten, wenn kein Schlüssel steckt
Alles anzeigenich habe einen Valencia 200 DAB seit Januar 2022:
- klar kein premium Produkt wie wir früher aus dem Hause Blaupunkt gewohnt waren
- der Look passt sehr gut
- die Funktion und der Klang sind OK
- GALA fehlt
- die Intensität der Beleuchtung muss man manuell zwischen Tag und Nacht umstellen
- die Haptik der Berührung der Tasten wirkt etwas low cost
- Bluetooth Verbindung sehr zuverlässig
- alles in allem für den Preis ein guter Kompromiss
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Ich habe mir das auch gerade eingebaut, habe PIN 4 und 7 getauscht, das Teil funzt aber trotzdem nur über manuelles Einschalten für ne Stunde.
Hat jemand ne Idee?
Das geschriebene von Sepp ist verständlicher als das gesprochene.
zum Glück. Meine schweizer Kollegen schreiben nämlich immer Mundart
Deswegen klebt sie auch auf der Seite
Fake aufkleber?
Eintragung steht mir auch noch bevor, obwohl vor 2 Monaten die dekra Prüfstelle nichts dazu gesagt hat. Ich hab mir 2 Aufkleber geholt und die entsprechenden Nummern drauf geschrieben. Vielleicht reicht das. Zumal ich mir die Adapter selbst gebaut hab, wesentlich stabiler als original Recaro oder Kneiper.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Das ist aber nicht die Teilenummer die in der ABE für den T4 steht, die hat mein Prüfer bei Eintragung explizit geprüft.
Edit nach Hinweis: Nummer ist die richtige für vor GP!
Die ist doch im eingebauten Zustand gar nicht zu lesen
ABL auf Abwegen mobile Daten ist in der Schweiz halt so eine Sache. Hat nicht jeder einen Premium-Telekomtarif.
Dann holst dir da ne Karte
Hat denn irgendjemand was blödes vor auf das ich mich mental einstellen soll?
Bring nen Lufmassenmesser mit. Hab den Tausch extra fürs Treffen aufgehoben 😊. Brauch dann nur nochmal kurz ne Anleitung von dir 😀. Ach ja.... das Schiebedach bleibt diesmal drin 🤣. Meine Dicke hat ne neue Pumpe. Ich glaub der Förderbeginn stimmt noch nicht 🙈
Ich hab noch Kaltmetall besorgt. Den Versuch geben wir uns noch