Ich hab mir das eben mal bei meiner Doka angeschaut, leider ist bei mir aber eine andere Pritsche drauf und somit die Befestigungspunkte etwas anders.
So wie ich das anhand von Bildern einordnen kann, könntest du die zwei Streben in der Mitte raus nehmen, die Vordere müsste aber bleiben. Sonst liegt der Rahmen dort nicht auf weil dann auch die Auflagepunkte für auf den eigentlichen Rahmen fehlen.
Grüße
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Edit:
Ich mopse mal Büttn's Bild, da sieht mans besser.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Die roten könnte man weg nehmen, die grüne muss aber in jedem Fall bleiben. Ist der ganze Aufbau dann für Wohn-Zwecke gedacht? Transportieren würde ich dann nix mehr auf der Pritsche 