Beiträge von zed

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo,bin auf der suche nach einem Ersatzkat die gibt's ja teils schon für 100€,hat jemand Erfahrung mit den nachbauten? Könnt ihr mir brauchbaren Ersatz empfehlen?

    Mfg.Jürgen PS.Wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue jahr.

    Moing zusammen,Hab da seit längerer Zeit ein komisches Geräusch,knarzen?zischen ? ?( ?( ist echt etwas schwer zu beschreiben.Zum Fahrzeug: 99er Caravelle,ACV 2,5TDI,kurzer Radstand,km aktuell 207Tkm.Das Geräusch begleitet mich schon seit km-Stand 140.000.Erst tratt es in Rechtskurven auf so von 50-80,Jetzt hört man es auch bei Geradeausfahrt so bis 90 Km/h.Ich dachte sofort an die Radlager schon als ich es das erste mal hörte.Ich hab dann im Forum von Laufleistungen der Radlager über 200 Tkm und mehr gelesen und dachte die sind es wohl nicht und hab auch noch nix gemacht.Das komische ist halt Das das geräusch wie gesagt ein Mix aus knarren,knarzen,zischen ?( also wie gesagt ein mix aus mehreren Geräuschen und aus Erfahrung kann ich sagen das ein Radlager andere Geräusche von sich gibt lass mich aber gerne eines besseren belehren.Kann mir da Jemand weiterhelfen bei der Fehlersuche?

    Lg Jürgen

    hallo zusammen wenn ich meinen 99er 2,5er ACV mit Chiptuning auf der feuer gebe so ab 140 dann setzt der Bulli im Vollgasbetrieb manchmal aus,also er beschleunigt dann nicht mehr fühlt sich an wie wenn ein Lkw in den Geschwindigkeitsbegrenzer läuft.llt Wenn dann die Geschwindigkeit fällt zieht er wieder Spürbar an.Woran kann das liegen??

    Mfg Zed