Beiträge von Naseweis
-
-
... ich glaube (bin aber nicht ganz sicher!), die zweite Schiebetür kann man nicht so ohne weiteres Nachrüsten - da ist ja der komplette Schweller und die Säulen anders ...
Gruß, Jörg
Nachrüstung ausgeschlossen!
Mal im Ernst , auch bei den neuen Modellen hatte die Linke Schiebetüre noch die alte große Stufe im Boden , wehren rechts bereits eine kürzer Stufe ist 😉
-
Oder der hatte so richtig die Schnauze voll von der Karre .
Mein Chef sagt auch immer wenn der Sprinter mal wieder spinnt , Steck die Karre endlich an . 
Geht mir beim Sprinter auch so wenn die Gelbe Lampe angeht ( canbus ESP und Drehmoment ) keine Ahnung was da nicht stimmt ...
-
Hier hatte einer wohl keinen guten Tag erwischt 🧐
Das nennt man in fachkreisen eine "Explosionsdarstellung"
-
-
… Die Nachrüstung der Mutter an an den Befestigungspunkten mag das eine sein, aber VW hat aus gutem Grund für die verblechte Karosse keine Freigabe für eine Nachrüstung gegeben, da das Innen und Außenblech nicht miteinander verschweißt ist und somit keine wirkliche Festigkeit der oberen Gurtpunkte vorhanden ist.
Bei zwei Schiebetüren ist deine Aussage wohl überflüssig !
-
-
Das Getriebe lief davor bei Naseweis und wurde durch ET revidiert, bevor es bei uns eingezogen ist.
Wir sind hochzufrieden!
Wer den Rückwärtsgang nicht bedienen kann, sollte sich einen Wagen mit Automatikgetriebe kaufen.
GrüßeAlso immer vorwärts einparken , beste Weckfahrsperre die es gibt 👍
PS Morgen geht's weiter nach Spanien über den Winter 😉
-
88 PS auf dem Weg nach Spanien
Der nachgerüstete lange fünfte Gang ist solo ein Traum, mit 4.5t sorgt er dann für viel Schalterei. Aber das Leistungsgewicht beugt ohnehin bei Steigungen jeglicher Eile vor - und davon gibt es in Frankreich reichlich

Wo geht's denn genau hin, mit dem Gespann ?
-
-
-
-
-
Die Routen finden Dich in Montenegro

So gings mir auch immer 😁
-
Sag da nur " Business Makler Service GmbH " +49821259190 ...
Einfach anrufen und ein Angebot einholen !
Hab meine zwei LKW seit Jahren über sie versichert, bin damit zufrieden !
T4 und Sprinter sind dabei bei verschiedenen Gesellschaften versichert und der Audi auch , ist aber egal , der Makler ist mein Ansprechpartner
-
Darum bin ich da nur im Winter 😉
-
Tatsächlich haben wir uns vorher sehr sehr gut informiert und wissen, dass gerade in Paris für deutsche Oldtimer keine Plakette benötigt wird 😊 Andere Bezirke handhaben das vielleicht anders, aber unsere Route verlief durch die "erlaubten" Zonen ☺️
Wenn noch Post kommt (war ja schon vor 4 Wochen), dann bezahlen wir halt für ein einmaliges Erinnerungsfoto 🤭
100 Tage haben sie Zeit !
Ich warte auch noch auf einen Blitzer aus Frankreich ...
-
Der erste Urlaub mit dem neuen Dach 👍
-
Leider nimmt diese Abdeckung Wasser auf bei Regen , ansonsten gut ...
Kann ich nicht so bestätigen, ich hatte die etwas dickere Variante von JustKampers, die wurde zwar etwas feucht, hat aber nie den Regen aufgenommen.
Es gab da mal so eine Weihnachtsaktion von Willi oder so ...
Wenn es länger regnet , müssen die ne ganze Zeit trocken .
Die für den Sprinter , da wischst mit dem Lappen drüber und kannst se weckräumen 😉
Allerdings sind die Sachen von " porjact Camper " überhaupt keine Schnäppchen 😏
-
Leider nimmt diese Abdeckung Wasser auf bei Regen , ansonsten gut ...