Beiträge von Naseweis
-
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. So bei meinem Syncro...
-
-
-
Hi Wolfram,
Ebenso ein Frohes Neues!
Wie niedlich - wo biste den zur Blaustirnamazone gekommen?Gehört einem Franzosen hier am Strand , immer wenn er mich sieht fliegt er rüber und knappert die Metallhülsen an den Bändern ab , nun sind die Angeklebt 🤣
-
-
-
Alu anschleifen? ... machen Manche - ICH würde es nicht machen, weil es die Korossions-Schutzschicht zerstört.
Auf jeden Fall Schleifen um die Oberfläche zu vergrößern , den Lack schleifst du doch auch an , oder etwa nicht !?
Bei Aluminium aber erst kurz vor dem verkleben abschleifen ( nicht einen Tag vorher oder so ) weil das Alu eine Oxidschicht bildet , welche die Klebeeigenschaften dann wieder schlechter machen !
-
-
-
Hatte ich in meinen über 23 Jahren T4 Zeit auch schon einmal, trotz richtigem Drehmoment.
Einmal und eine verloren 🧐
-
-
-
Ist die Sonne da so heiß, oder hat der Motor gebrannt?
Sehr angenehme in der Sonne ☀️
Unterm Auto sind 15°
-
-
Ich hab ja den Parkside bis 1300NM (hat 3 Stufen) mit 4Ah und 8 Ah Accu .Je Stärker der Accu desto kräftiger das Gerät so meine Erfahrung.
… auch meine Erfahrung mit dem Makita Akkuschrauber. Ab 5 A Stunden funktioniert das so halbwegs.
Aber T4 ist auch ein Sonderfall, da dessen Radmutter im Gegensatz zu den meisten anderen Fahrzeugen mit 180 Newtonmeter und nicht mit 100-120 Newtonmeter angezogen werden. Dementsprechend hoch ist dann auch das Lösemoment.Beim Sprinter sind er 240nm , macht der DeWALT mit 5A problemlos ( zum lösen 730 nm ) 👍
-
Bei der Ottomesse in Ohrdruf am Wochenende 😉 ( Steiger ) war dabei , dieses Mal mit dem kleinen T4 👍
-
@ Naseweis
@ kein Leerzeichen dazwischen Naseweis !
Sich selbst zu helfen ist schon das beste 👍