Beiträge von Cheyenne

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo, ich hab das in Edelstahl so gesehen und möchte es auch so haben,

    das Blech braucht keine Befestigungslöcher soll geklebt werden , am Wohnwagen Löcher bohren, Oh Oh, und die nachträgliche Bearbeitung ( Feintuning) würde kann ich selbst machen, das Blech sollte gebürstet sein kein Hochglanz (3D) das Stück Blech könnte ich stellen 1mm ??? 1,5 oder 2mm wären schon besser,image.png

    so könnte das ganze dann aussehen natürlich inEdelstahl silber

    FENDT?

    Das wird teuer ...

    Gibt's da kein Traktor-Forum?


    Viel Erfolg!

    Hallo, das Schild ist nicht für einen Traktor sondern für einen Wohnwagen, ist hab das bei einem Kabe Wohnwagen gesehen da ist es aber Serie , das Schild soll hinterleuchte sein/werden, oder mit der 3 Bremsleuchte hinterleuchtet werden, 300 mm x 150 mm sollte das Schild schon sein die Höhe der Buchstaben ca 60mm ,ich weis aber immer noch nicht was sowas kostet und wer sowas ausführen könnte, der Platz wäre mittig über der Heckscheibe da sitzt auch die 3 Bremsleuchte (wegen dem Strom) die Schift soll rausgeschnitten werden keine Gravur !!!

    Hallo, ich glaube das das Problem mit der Tür von meiner Rep, der Plastikgleiter kommt das sind jetzt ca 2 Jahre die waren damals gebrochen und die Scheibe lag in der Tür, seit der Zeit macht das Schloß hier und da mal Probleme aber so wie jetzt noch nicht, ich musste damals das Schloss etwas lösen um das Gestänge wieder einhängen zu können an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, ich vermute das die Position des Schlosses nicht mehr stimmt (minimal verschoben) aber was das mit der Zentralverriegelung jetzt zu tun hat,?????

    Hallo, es geht um die Zentralverriegelung eines VW Bora Bj 2002,heute morgen beim wegfahren zum einkaufen alles Okay, vom einkaufen zurück auf dem Parkplatz geht die Beifahrertür nicht mehr auf, alle anderen Türen samt Heckklappe funktionieren mit der Fernbedienung , der Verriegelungsknopf läßt sich nicht hochziehen man könnte meinen den hält jemand fest der schnellt direkt wieder zurück in die Versenkung , bekomm die Tür nicht auf was kann ich tun und woran könnte das liegen,

    Hallo, ich habe jetzt 3 AGM Batterien im Keller zum überwintern und habe nur zwei kleine Erhaltungsgeräte, jetzt möchte ich mir ein neues Ladegerät (Cetck NMS 10 ) das ich so wie so bräuchte kaufen , da ist mir aber eingefallen das wir 3 PKW mit Start Stopp Funktion und 1PKW normal im haus haben " meine Frage kann ich mit dem Cteck wenn nötig die Start Stopp Batterien laden ????

    Hallo, ich war heute bei EBYTEC hier vor Ort konnte mir einiges live ansehen,mein Gesprächspartner hat mir versichert das bei einer Umrüstung keine Anpassungen von Steuergeräten notwendig sind, aber das ganze Projekt könnte ganz schnell aus dem finanziellen Ruder laufen ,

    Hallo, ich habe mal bei verschiedenen Bremsenhersteller angefragt was die dazu sagen zwei Hersteller bieten die kompletten Bremsen für vorne und hinten zum Selbsteinbau ??? jetzt frag ich mich wer das überhaupt alles weis und auch beim umbau ändert oder ändern läßt , ich glaube ich werde die Scheiben gegen gelochte tauschen und die Sättel einfach rot lackieren, es muss nicht AMG Väth Brembo oder VMax draufstehen,

    Hallo ich hoffe doch immer noch ein paar Antworten auf meine Fragen hier bekomm auch wenn ich seit einiger Zeit "fremd" gehe ,ich fahre zur Zeit einen MB GLK weil ich einen 2,5t Wohnwagen ziehen muss, jetzt meine Frage :ich möchte die Bremsen des GLK komplett wechseln das heißt Scheiben und Sättel das ganze dann von AMG, in der nächst größeren Größe, jetzt hab ich schon in Erfahrung gebracht das das garnicht so einfach ist es müsste auch das ESP das ABS angepasst werden kann mir jemand etwas dazu sagen,

    <<<<MFG

    Hallo, ich möchte 4ca 8Jahre alte Bremssättel entrosten und lackieren, mit einer Stahlbürste und einer Drahtbürste auf einer Flex habe ich es mal versucht ,(scheiß Arbeit) jetzt habe ich eine andere Idee ein Druckluft Nadelentroster hat wer Erfahrung mit Bremssattel entrosten,????

    Hallo, beim VW Bora meiner Frau leuchtet sporadisch die EPC Leuchte, keine andere Leucht , ich sammele jede Info was zur Ursache führen kann, Fehlerspeicher wurde schon ausgelesen ohne Ergebnis, Batterie wurde auch überprüft und für Oky befunden, also her mit eueren Tips ,

    Hallo normaler weise klemme ich die Batterie immer ab ( da kein Trennschalter ) aber dieses mal hab ich es vergessen, aber das große Ctek hat die Optima angenommen und geladen ca 13,3 V ,ich fahre morgen in Urlaub ich kann mir keine def. Batterie leisten wegen Tandem und 2,5 t , ich hoffe die hält über den Urlaub , aber nach dem Urlaub denke ich über eine Litium nach, vielen Dank für euere Hilfe / Tipps,

    Hallo ,die Steuerung im Wohni ist immer im Standby betrieb die saugt die Batterie leer, ich hab die Ersatzbatterie per Überbrückungskabel angeschlossen dann sind zwei Kabel ganz dünne von dem Batterie Sensor durchgebrand und das verbaute Ladegerät ging in Störung alles rot Ctek 5,0 Batterie ausgebaut zu Hause an ein anderes Ladegerät angeschlossen Ctek 7,0 Batterie wird nicht geladen,