Hallo in die Runde,
ggf. interessiert es jemanden und daher abschließen folgende Info.
Die o.g. Lesjöfors sind eingebaut. Jetzt sieht das schon ganz anders aus (vgl. die Bilder mit den roten Federn und den neuen, schwarzen Federn). Mit dem gesunden Menschenverstand beurteilt schaut es jetzt so aus, wie es sein soll. Jedenfalls fährt sich das Auto (meiner Meinung nach) auch viel, viel besser. Vorne ist er auch hochgedreht und die Höhe beträgt vorne 43 cm und hinten 44 cm, wobei er vorne rechts etwa 5 mm tiefer ist ( = schief hängt). Das werde ich mal beobachten und ggf. etwas nachjustieren bzw. den Versuch starten. Denn zum "Schiefstand" ist ja hier auch schon einiges geschrieben worden. Außerdem: wenn mein Kumpel (1,95 Meter und 140 Kg) mitfährt, hängt ggf. jedes Auto etwas schief ...
Ich will das mit den roten K.A.W. (?) nicht schlecht machen, das war aber nicht mein Ding. Ist allenfalls etwas für Leute, die auf dem Nürburgring die Bestzeit in der Fahrzeugklasse T4 2.0 verbessern wollen. Ich habe das nicht vor.
Hier noch ein paar Bilder und danke für die Wortmeldungen zu meinem Beitrag.
Gruß aus Mittelhessen
Mittelhesse2