Beiträge von ChaosBulli
-
-
-
Das sie nicht porös werden.
Meine letzten Gummischläuche waren nach zwei oder drei Jahren wieder rissig und undicht. -
Noch bessere Empfehlung: Silikonschlauch
-
Ja aber seit der AAB wieder drin ist, ist meine Anzeige auch immer bei 110 grad. Davor hat sie es kaum auf die 90 geschafft. Ich bin aktuell auch noch am suchen was das ist.
-
-
So ich hab da mal ein bisschen Bildmaterial.
Habt dank für das schöne WochenendeStandbilder
-
Auch von mir vielen Dank Stefan200 für die Orga und fürs Kümmern vor Ort. Nächstes Jahr gern wieder!
ChaosBulli danke nochmal fürs Schraubenhelfen!gerne gerne
-
-
Stefan200 hast du ein langes (>1m) Rohr als Hebelverlängerung da? Ich brauche es für die Zentralschraube einer Antriebswelle.
hä Schlagschrauber und gib ihm
-
ich würd auch sagen 25mm^2 ist zu viel. ich hab auch max 16 verbaut. crimpzange etc kann ich mitbringen. ich kann auch massig kabel mitbringen wenn du magst. eventuell in anderen farben.
Kabel in Bullifarbe? Toll bei Kabeln bräuchte ich was - was ist mit den Laufenten?
was brauchst du denn? ja ist in arbeit xD
-
Ja und Ja,
2-3 Halterungen für Streifensicherungen + die Sicherungen, + passende KabelDann werde ich die Einkaufsliste aus der verlinkten Anleitung abarbeiten und die Teile besorgen:
- 2 x Hochstromsicherungshalter
- 1 x 60 A Blattsicherung
- 1 x 80 A Blattsicherung
- 3 x Rohrkabelschuh 16 mm²
- 2 x Rohrkabelschuh 25 mm2
- 1 x 50 cm Kabel 16 mm² in schwarz
- 1 x 40 cm Kabel 25 mm2 in rot
- 1 x 40 cm Kabelschutz für 25 mm² Kabel
- 30 cm Schrumpfschlauch mit Innenkleber
Gibt es noch weitere Tips/Empfehlungen?
ich würd auch sagen 25mm^2 ist zu viel. ich hab auch max 16 verbaut. crimpzange etc kann ich mitbringen. ich kann auch massig kabel mitbringen wenn du magst. eventuell in anderen farben.
-
-
-
Moin...
Heute hab ich mit Schrecken festgestellt das es meine linke Antriebswelle zerlegt hat.
Kann mir da vielleicht jemand helfen und ist das überhaupt in dem Rahmen möglich? Ich bin ja leider im Moment etwas lädiert und kann noch nicht so wie ich will...
Und ich muss auch erstmal rausfinden welche Welle ich brauche. Ich habe gerade gesehen das Schlüsselnummer 2 genullt ist. Läuft bei mir
also wenns die welle zerlegt hat, frag ich mich aber wie du dann zum treffen kommen willst
eigentlich gibts nur Wellen vor oder nach GP.
-
Ist die Anhängerladung denn ohne Verluste zu Hause angekommen?
Und obwohl ich ja nur mit den Augen geholfen habe, bin ich auch etwas stiff, vor allem der linke Arm , muss ich mir irgendwo angehauen haben...
Ja alles angekommen. Der letzte Gurt drum herum hat alles gehalten 😂
Stefan200 vom schrauben. -
Also ich muss mal sagen: arbeitsmäßig das schlimmste treffen für mich bisher.
Ich hab des Todes Muskelkater -
Anhänger ist gebucht Vikaink Bitte Bühne benutzbar machen dankeeeeeee
-
ich würde das ganze auch erstmal mit bremsenreiniger ordentlich sauber machen und trocknen lassen. und dann kann man ja einfach mal pappe drunter legen und über nacht druck aufs bremspedal geben. wenn es dann nass ist... dafür bracuht man nicht auf der straße rumfahren. zudem da ein paar mal bremsen wohl auch nicht reichen würde
-
oha. das hab ich vor zwei jahren auch schon mit meinen Sätteln und achsteilen gemacht. Das war richtig satisfying den rost da ab zu nehmen
IMG_0746.jpg IMG_0744.jpg IMG_0755.jpg IMG_0759.jpg IMG_0760.jpg IMG_0788.jpg IMG_0791.jpg