. .. ich packe (schonmal) meine Koffer und tue dort hinein:
-Tacker, Leisten etc. für Pilzdach Vanessa -Garn, Nadel, Steam-a-Seam und ein Stopfei (evt. noch Bügeleisen) für barnane -FF, Kaltfett Druckbecherpistole etc. für mein Auto . . . -Plaste-Draht-Schweißgerät und diverse Elektrosachen, Kabel (neue Lampe anbringen) -Kontaktkleber, Klammern, für Rekarositze und andere Klebereien . . -Filler und Lederfarbe für Holger mit CE ??
- mal sehen, was noch kommt
falls du nochmal lust auf messer schärfen hättest. würde ich da meine schublade noch einpacken
Da wir dieses Mal ja doch ein paar Leute mehr sind, als in den vergangenen Jahren, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn jemand noch einen zweiten (Gas-) Grill mitbringen könnte ..... Gasflasche ist vorhanden!
Lässt sich der Innenteil des Gelenks noch weiter aufschieben? Wenn nicht würde ich sagen hat es sich verdreht. Wie auch immer. Hinten fehlt doch auch noch der Sicherungsring? Wenn es sich nicht weiter aufschieben lässt, versuche mal den Inneren Teil zu drehen und dann Aufzuschieben. Dann sollte hinten auch der Sicherungsring drauf gehen.
Was ist denn genau das Problem? Ich persönlich schraube lieber an jedem vor GP rum. So viel vergammelte nicht mehr lösbare Schrauben wie an den Nach GP hab ich da nie... Naja
Also ich hab die 180° Markise von OLC dran. Hauptgrund für mich war das ich keine nervigen Standbeine haben wollte. Das ist mit den Hunden an der Leine nämlich super nervig. Und ich würde mir nie so ne hässliche Weißwaren Kassette an Bus pappen. Im Preisvergleich damals hatte sich dann gezeigt das die 180° auch günstiger sind als was vergleichbares von Thule etc. in schwarz. Da war das Thema 'normale' Markise für mich eh gestorben.
Die hat Stützen mit dran die ich bei Wind runter klappen und abspannen kann und für die äußeren Arme hab ich noch extra stützen die man aber zusätzlich mitnehmen müsste, hab ich noch nie gebraucht. Das Teil ist wirklich super stabil. Aufbau ist easy in einer Minute erledigt und Abbau ist auch easy alleine in 2-3 min fertig.
Ich liebe sie und würde mir nie mehr was anderes holen.
Moin, mal ne Frage an die Teilnehmenden: kurze Vorgeschichte: ich habe mithilfe eines Schraubers in der örtlichen Werkstatt bei einer Stihl MS044 die Ölpumpe ausgebaut. Nun sind endlich alle Neuteile da- aber der Schrauber hat gekündigt
Kann da einer von euch helfen? Zur finalen Kupplungsmontage muss der Kolben außerdem fixiert werden, dieses Werkzeug hab ich aber auch nicht. Also falls jemand Erfahrung damit hat, gerne melden, ansonsten lass ich das Zeug hier liegen…
Ich hab davon zwar keine Ahnung aber das kann man ja ändern. Wenn du maqgst können wir uns das mal ansehen