Ich komme selbst jetzt etwas in Zugzwang, weil mein A3 noch auf der Bühne steht, mit dem Super-GAU eines A3 8L, dem Innenwärmetauscher (dafür muß echt alles raus ). Dagegen ist der Wärmetauscherwechsel beim T4 ein Spaziergang.
Wenns ganz hart kommt, schiebe ich am Donnerstag die Mühle raus.
Wichtig: Wer weiß noch nicht, wo meine Werkstatt wohnt?
müsste doch ähnlich sein wie beim A4? also easy peasy xD
Also ich hab meine jetzt seit drei Jahren. und die hat schon so einiges mitgemacht. Der Stoff ist bei mir aber einwandfrei in Ordnung. Das einzige an dem man sich stören kann: Die verändert ihre Farbe. Die erste Version war ja braun und `23 haben die umgestellt auf grauen Stoff. allerdings ist sie nicht lange grau geblieben. Ich glaube nach ca. einem Jahr war sie schon braun. Mich persönlich stört das nicht, da ich eigentlich eh ne braune haben wollte. Vllt haben die da mittlerweile auch noch etwas verbessert was das angeht. Das weiß ich aber nicht.
Ich bin nach wie vor: SEHR ZUFRIEDEN
Ruf da auf jeden Fall vorher an, nicht das du vor verschlossenen Türen stehst.
Die Trennung ist bei VIN 70-S-002792, bis dahin sind deine Nummern passend. Danach 701 419 803 E links und 701 419 804 E rechts.
Die Nummer vom Führungsgelenk passt!
Alles anzeigen
ist leider nicht falsch.
es gab dann nochmal ne trennung. die allseits bekannte vor und nach GP variante. allerdings gab es schon nach dem ersten modelljahr M 90/91 einige änderungen
es gibt für recht und linkslenker verschiedene nummern und dann noch die unterteilung bis modelljahr
701 419 803 C ist bis modelljahr M linkslenker
701 419 803 D ist ab modelljahr M linkslenker
701 419 803 A ist bis modelljahr M rechtslenker
701 419 803 B ist ab modelljahr M rechtslenker
zum beispiel. und dann gibts ja noch mehr varianten Bei den ersten modelljahr war im Beispiel mit der Spurstange das gewinde und der konus des spurstangenkopfes kleiner. das wurde dann direkt angepasst wegen der stabilität
und online teilekataloge sind was die vergleichsnummern angeht, leider wirklich scheiße
hias Guck oben nochmal. hab nochmal korrigiert. war in der zeile verrutscht
. .. ich packe (schonmal) meine Koffer und tue dort hinein:
-Tacker, Leisten etc. für Pilzdach Vanessa -Garn, Nadel, Steam-a-Seam und ein Stopfei (evt. noch Bügeleisen) für barnane -FF, Kaltfett Druckbecherpistole etc. für mein Auto . . . -Plaste-Draht-Schweißgerät und diverse Elektrosachen, Kabel (neue Lampe anbringen) -Kontaktkleber, Klammern, für Rekarositze und andere Klebereien . . -Filler und Lederfarbe für Holger mit CE ??
- mal sehen, was noch kommt
falls du nochmal lust auf messer schärfen hättest. würde ich da meine schublade noch einpacken
Da wir dieses Mal ja doch ein paar Leute mehr sind, als in den vergangenen Jahren, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn jemand noch einen zweiten (Gas-) Grill mitbringen könnte ..... Gasflasche ist vorhanden!
Lässt sich der Innenteil des Gelenks noch weiter aufschieben? Wenn nicht würde ich sagen hat es sich verdreht. Wie auch immer. Hinten fehlt doch auch noch der Sicherungsring? Wenn es sich nicht weiter aufschieben lässt, versuche mal den Inneren Teil zu drehen und dann Aufzuschieben. Dann sollte hinten auch der Sicherungsring drauf gehen.
Was ist denn genau das Problem? Ich persönlich schraube lieber an jedem vor GP rum. So viel vergammelte nicht mehr lösbare Schrauben wie an den Nach GP hab ich da nie... Naja
Also ich hab die 180° Markise von OLC dran. Hauptgrund für mich war das ich keine nervigen Standbeine haben wollte. Das ist mit den Hunden an der Leine nämlich super nervig. Und ich würde mir nie so ne hässliche Weißwaren Kassette an Bus pappen. Im Preisvergleich damals hatte sich dann gezeigt das die 180° auch günstiger sind als was vergleichbares von Thule etc. in schwarz. Da war das Thema 'normale' Markise für mich eh gestorben.
Die hat Stützen mit dran die ich bei Wind runter klappen und abspannen kann und für die äußeren Arme hab ich noch extra stützen die man aber zusätzlich mitnehmen müsste, hab ich noch nie gebraucht. Das Teil ist wirklich super stabil. Aufbau ist easy in einer Minute erledigt und Abbau ist auch easy alleine in 2-3 min fertig.
Ich liebe sie und würde mir nie mehr was anderes holen.
Moin, mal ne Frage an die Teilnehmenden: kurze Vorgeschichte: ich habe mithilfe eines Schraubers in der örtlichen Werkstatt bei einer Stihl MS044 die Ölpumpe ausgebaut. Nun sind endlich alle Neuteile da- aber der Schrauber hat gekündigt
Kann da einer von euch helfen? Zur finalen Kupplungsmontage muss der Kolben außerdem fixiert werden, dieses Werkzeug hab ich aber auch nicht. Also falls jemand Erfahrung damit hat, gerne melden, ansonsten lass ich das Zeug hier liegen…
Ich hab davon zwar keine Ahnung aber das kann man ja ändern. Wenn du maqgst können wir uns das mal ansehen