Beiträge von Toni75
-
-
Man könnte auch die MV-Bank Schiene einwenig anheben durch unterlegen einer großen U-scheibe zwischen Boden und Schiene am Punkt der vorderen Verschraubung....
-
Mein 1X ist Modelljahr 1994
Erstzulassung 03.08.1993 (vor seiner Geburt zugelassen?)
....... zweite hälfte des Vorjahres produziert, bedeutet immer Modelljahr des Folgejahres...
Produktionswechsel/Modellpflege etc. finden immer/meist nach der Sommerpause statt...
-
das gilt aber nicht bei Totalschaden-
wie oben schon erwähnt- einfach mal alles lesen-
bekommt er auch den restwert erstattet, wenn er eine ordnungsgemäße reparatur nachweist."..wenn er eine ordnungsgemäße Reparatur nachweist." - und das kann er nicht, wenn er selbst in der Garage schraubt und die Teile hier aus dem Forum bezieht... deshalb habe ich den Hinweis gegeben.
-
solltest du dir das Geld auszahlen lassen um selber zu reparieren, wird auch noch die Mehrwertsteuer abgezogen, nicht nur der Restwert......
-
Was mir auffällt:
cpu hat in seinem Log eine max. Einspritzmenge von 48,4 mg/H stehen - bei einem ACV.
Ich würde erwarten, dass man für 111kW anteilsmäßig mehr Sprit braucht ... Dein MSG gibt aber wegen der Rußbergrenzung nur max. 43mg/H frei
Hast Du eventuell ein falsches MSG oder falsche Software drauf ?so etwas ist nicht abwegig... Hatte ich in meinem gekauften T4 auch. Etikett auf dem Gehäuse wies ein 111kw Steuergerät aus... Empros waren aber mit den Daten des kleineren Diesels überspielt.
Den Unterschied macht der Buchstabe nach der Ziffer...
zwei Werkstätten und eine bekannte Firma, welche sich auf die Reparatur von Steuergeräte spezialisiert haben, haben den Fehler nicht gefunden...
ein dem Forum bekannter User, hat es beim Auslesen gleich gesehen, und nur mit dem Kopf geschüttelt....
-
Die Verkleidung vom Einstieg in der Schiebetür ist etwas frickelig - ich hab es auch grad das erste mal gemacht, aber es hat geklappt ohne das etwas kaputt gegangen ist ... Man muss hat schon etwas Kraft dabei einsetzen und damit rechenen, dass eventuell ein paar der Plastikpenökel abbrechen - die kannst dir aber neu besorgen. Aber nicht sinnlos dran rumreißen
Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen http://www.t4-wiki.de/wiki/Verkleidung#Trittstufen
genau so.... aber die Schraube nicht vergessen... im Wiki-Link steht es aber detailliert beschrieben
hervorragende Ergebnisse hatte ich im übrigen auch mit der A-Säulenverkleidung erzielt... somit sind im Frühjahr auch alle restlichen Verkleidungsteile dran. Unter dem grau befindet sich ein noch viel schöneres Grau
-
- nimm sie raus
- lege sie in die Badewanne
- lasse etwas warmes/heisses Wasser in die Wanne
- einen kleinen Haufen Waschpulver auf den Wannenrand (oder Waschpaste)
- einen kleinen Schwamm ins Wasser und in das Waschmittel tunken.... und dann schrubben
-
warum sind die 99iger hier so stark vertreten? In dem Jahr wurden doch sicherlich nicht mehr T4 verkauft als in den Jahren davor und danach?
-
Habe ich seit einem halben Jahr unter dem Beifahrersitz verbaut. Ich bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis
mehr als zufrieden. Das man damit keine Anlage von 1000€ ersetzen kann, sollte klar sein. -
Sehr schöne Küche...
aber er war am 26.Juni2015 das letzte mal online.... also wird es schwer noch nähere Infos zu bekommen...
-
Hallo,
ich habe seit kurzen das selbe Problem... Tritt aber nur zeitweise auf.
Weiss jemand Abhilfe oder kennt die Ursache?
Grüße
-
Ich lese mal interessiert mit....
-
Naja, wenn's keine Lebensmittel-Zulassung hat, dann hat's keine...
Stevia (zum kalorienarmen Süßen von Speisen) konnte man in Deutschland auch lange Zeit nur über ebay und Co als "Mundwasser" beziehen, weil es keine Zulassung als Lebensmittel hatte. Mittlerweile ist das anders.
bin ja nur vorsichtig, wie der TE
-
zur Geruchsbeseitigung:
Zitat: Deswegen hier nochmals der ausdrückliche Hinweis, dass alle BactoDes®-Produkte nicht! zum Verzehr geeignet sind, obwohl die BactoDes-Mikroorganismen der gleichen Bakterien-Klassifizierung angehören, wie z. B. Joghurt-Kulturen, Milchsäure-Bakterien im Sauerkraut usw.
-
schaumal unter
http://www.multiman.de/produkte/multibox/greenbox.html
gut für das Geld gibt es bestimmt einen neuen Tank
-
-
-
Es war bei mir eine Schraube vom Blinkerhebel welche meinen Bus zur dauerhupenden Nervensäge werden lies.....
-
ihr zwei gefallt mir! Da ihr beide bald mit euren Unterböden fertig seid, dürft ihr euch an dem fast rostfreien Boden meines T4 dann austoben....
sehr schöne Arbeit die ihr leistet.Ich freue mich über jeden neuen Post von euch und versuche meine Motivation ins nächste Jahr zu retten, und dann Ende nächsten Jahres ein gleiches Ergebnis liefern zu können.
Viele Grüße.
Toni