Beiträge von Hannsen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    vielleicht hat er ja ne Momentanverbrauchsanzeige und deswegen hat ihn noch keiner gekauft....

    Weiß jemand wie durstig ein LR Syncro Benzenger ist?

    Bei einer Besichtigung wäre ich bestimmt keine große Hilfe. Mir fällt es leider immer sehr schwer, die rosarote Brille bei T4s zu vergessen....den großen Sachverstand habe ich leider nicht. Wie schrub es doch so schön ein anderer Forianer: " Ich bin Fahrer und leider kein Mechaniker!" (Oder so ähnlich :kratz: )

    Falls sich kein Anderer findet, könnte ich aber mitkommen. Weiß jedoch nicht genau wie mein Sonntag ausgebucht ist....Kontakt über PN und vielleicht gleich mit Handynummer.

    Hallo und willkommen!

    Hier im Forum wurde dieser Bus schon mal in die Runde geworfen - ich weiß leider nicht wie da aktuell der Stand ist, aber ich finde der sieht ganz gut aus. Steht hier bei "uns" in Leipzig - Kauflandparkhaus Täubchenweg???

    Hier wäre, ob des "Syncros" das Thema mit der Gasanlage bisschen ungünstig, da der Tank dann in den Innenraum muss. Ich fahre einen Benziner, allerdings mit kurzem Radstand und 2WD. Verbrauch ist im Schnitt so bei 10-11 Litern. Vorletzte Woche Urlaubsfahrt Österreich auf der Hinfahrt 10,9 l und Rückfahrt 9,4 l (bei 120-130 km/h). Keine Ahnung ob der Unterschied vom deutschen vs österreichischem Benzin kommt. Bei dem hier verlinkten Modell dürfte der Durst entsprechend größer sein, genaue Zahlen kann ich aber nicht nennen. 14-15 Liter vielleicht?

    vielleicht hilf euch das ja ein bisschen weiter....

    Grüße und viel Erfolg bei der Bussuche! :drive::drive:

    Hannsen

    Guten Morgään,

    bei mir im Bus ist seit gestern eine D4WS verbaut. Diese läuft sehr gut mit Benzin. Keine Fehlereintragung und keine sonstigen Probleme beim Anschluss. Langzeiterfahrung ist entsprechend noch nicht vorhanden, aber sollte ich es nicht vergessen, werde ich dazu mal noch was schreiben.