Hach ja.
Das war auch für mich ein schöner Urlaub, trotz drei Wochen Regen.
Whisky to go bieten tatsächlich einige Destillen an. Klappte gut. ![]()
Noch ein Tipp: Besuch eines Pubs. In Glasgow z.b. fanden wir einen mit ca 300 Whisky Sorten. War ein launiger Nachmittag. Etwas zu essen hatten sie auch.