Du kannst nur den vom Lupo benutzen bzw vom Polo 6n2/ Seat Cordoba.
Beiträge von parlow
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
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Bitte nicht nur mit Multimeter prüfen.
Die Erfahrung aus dem Werkstattalltag zeigt, dass gerade bei der Sicherung für den Abs-Pumpenmotor mit einem Verbraucher geprüft werden muss. Wie schon vorher erwähnt steigen die Übergangswiderstände bzw die Sicherungen brechen einfach.
Ich nutze immer eine 55Watt H7 Lampe mit entsprechenden Adapterkabel oder 12v21w bei kleineren Sicherungen.
Am besten natürlich alles direkt am abgezogenen Abs Stecker durchführen.
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Mit der Düse direkt auf die Schraube ohne Abstand, da platzt nichts. Bei einer Vollbremsung können bis zu 200bar wirken, das schaffst du nie mit dem Föhn. Nur wenn du die Press- bzw Vulkanisationsverbindung zu sehr erhitzt kann's schief gehen. Das hab ich bisher nur mit einem Brenner geschafft.
Rost löst sich unter Anwendung von Wärme am besten.
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Das gehört mal sowas von in die DOKU!!!!!
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Den Schwingungsdämpfer kann ich von Corteco empfehlen, ist ein Originalteil nur umverpackt. Selbst die VW Nummer steht noch vollständig drauf.
https://www.ebay.de/itm/133357081725
Dann kannst du auch gleich noch einen Freilauf auf der Lima installieren, das nimmt nochmal deutlich Schwingungen raus.
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Verändert sich denn das Geräusch bei eingeschalteter Klima????
Kupplung bzw Lager sollte es auch einzeln geben, dann musst du die Klima nicht öffnen.
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Danke für die Info, das habe ich so nicht gewusst.
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Am grünen Stecker liegen Kabel mit der Farbe or/br und or/sw an.
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Kurze Frage:
Mein Bus hat WIV (Ausstattung QG1), den Schalter an der Motorhaube, einen Ölstandsensor und das KI ist Can Bus tauglich.
Was ich nicht habe, ist der Canverteiler und kein Can Bus am Obd Stecker.
Funktioniert das Display trotzdem????
Laut meinem Verständnis eigentlich nicht.
Mfg Parlow
P.s Erstzulassung ist 08.99 anscheinend einer der ersten MV215835841157125760630553010530208.jpg
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Einfach nur Spitzen tauschen geht nicht, die Düsen müssen darauf abgestimmt werden. Da sonst der Öffnungsdruck nicht passt.
Ajt Düsen einstellen ist noch mal was ganz besonderes, da waren wohl die Italiener am Werk.
Ein Bekannter überholt Düsen, daher meine Informationen.
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Ich bin auch DABEI!!!!!!!!!!
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Wenn es nur darum geht den Motor per Hand durchzudrehen, reicht es den 5. Gang einzulegen und mittels Wagenheber ein Vorderrad anzuheben. Dann kann man mit den Händen daran drehen und spüren ob alle Zylinder Kompression haben.
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Guck Mal 9 Beiträge weiter oben siehe ctb