Beiträge von lucmu
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mit hilfe meiner Recherchen & eigenen Erfahrung würde ich stark vermuten, dass es einfach am Zubehör Spanner beim AXG liegt.
Ich muss nach 200tkm auch einen neuen Arm dran bauen und seitdem diese Geräusche. Der Zubehör Spannarm spannt einfach nicht wie original! "Für immer"-Alternative: Umbau auf ACV Spanner. Einfach im Forum suchen. -
Wurde das Geräusch jemals lokalisiert?
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Hallo,
hat jemand schon TEDGUM 00721289 erfolgreich an einem defektem Pendelstab für den AXG verpresst?
Ich erbitte mir nur Antworten zu diesem einem Pendelstab und nicht über die von ACV etc.. D
Leider sind die Threads dazu alle im Sand verlaufen.
Gruß aus Ostdeutschland
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Biete:
Verkleidung Schiebetür neu Kunstleder flanellgrau, Typ Last Edition.
VB 389 Euro.
Hallo, ist die Schiebetürverkleidung nagel NEU?
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Hier, LE AXG aus 2003!
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Nee, alles gerade
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so sollte es werden
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Hallo,
da die vorderen Sitze bei mir im MVII nicht mehr so die wucht sind und der Seitenhalt eigentlich zu wünschen lässt, finde ich es schade, dass sie nicht wie die hinteren Drehsitze gepolstert sind. Weiß jemand was ich meine? (Die hinteren sind einfach richtig schick und vorn siehst aus wie in Ostfriesland)
Die höheren Seitenwangen wären es mir den Sattler wert. Hat es schon mal jemand umgesetzt? Andere Sitze kommen nicht in Frage, denn die Originaloptik muss erhalten bleiben.
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Hallo,
hat jemand eine Idee was man gegen das Klappern beim Glasschiebedach bei quasi geöffnetem Rollo machen kann? Also nur das Rollo klappert! Dach ist gut
Zusatzfrage, bei ca. 170km/h pfeift es in das Dach etwas rein, können da die Rollen verschlissen sein? Sonst ist es super dicht -
Was meinst Du ?
Mit dem eingebauten Trennlais von dragon.. ob ich das Ctek auch an die Starterbatterie klemmen kann und dann eben die 2.Batterie geladen wird.
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Und damit ermöglichst du was genau? Dass beide Batterien geladen werden?
Ich hab von Elektronik keinen Plan...
Ja genau. Beide Batterien werden geladen. Im Standbetrieb auf dem Campingplatz mit Landstromanschluss. Mich nervt es einfach nur, wenn auf dem Campingplatz nach ein paar Tagen aus den hinteren 12-Volt Bordsteckern kein Saft mehr kommt und die Leuchtstofflampe nicht mehr geht, weil die Zweitbatterie leergenuckelt ist.
Lies die Posts weiter oben, da wird erklärt wie das mit dem Trennrelais funktioniert und was das Trennrelais im Zusammenspiel zwischen Starter- und Zweitbatterie bewirkt.Habe es gestern eingebaut. Ein mehrtägiger Test auf dem Campingplatz steht also noch aus. Bin gespannt.
Kann ich dann auch über die Starterbatterie laden? Ich würde gern dort das Ctek anschließen, wegen dem Kabel was nach außen geht.
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Danke für die Antwort!
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Hallo,
Ich suche verzweifelt Fußmatten für die Einstiege vorn und für die Stufe der Schiebetür!
MV II 2003
Auch gerne Vorschläge zur Eigenproduktion!
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Danke für die Infos!
Na mal schauen, ich denke das mit dem Indikator ist wohl die beste Option.
Mit dem Gebläse das stimmt. Das läuft denke ich auch über Starterbatterie(+Climatronic). Allerdings glaube ich, das braucht etwas länger. Ansonsten wird eben mal tagsüber umgestöpselt.
Dass die D4WS keine superduper Standheizung in dem Sinne ist, ist mir bewusst. Allerdings muss ich sagen, dass sie vollkommen ausreicht entgegen vieler "bösen Stimmen". Dass der Innenraum mal vom Kondenswasser getrocknet wird und dass es muckelig nach dem Duschen ist, ist doch vollkommen ausreichend. Wenn ich es bullig warm haben viel, bleib ich heim
Und bei tiefstem Winter war das Auto auch immer eisbefreit und warm! -
Hallo,
ich habe einen T4 MV II LE mit den vorhandenen 12 V Dosen im Fahrgastraum. Am Fahrzeug soll eine Plug&Play Lösung her, kein Gebastel, kein großes Geschraube, keine extra Schalter oder veränderte Elektrik.
Wenn es jetzt beim Camping (dieses Jahr das erste mal) etwas kälter wird und wir dann auch gerne morgens mal länger die Standheizung (D4WS) anlassen, die Kühlbox immer läuft, dann ist die 2. Batterie abends platt. (Batterie ist in Ordnung, lädt auch während der Fahrt. Auto bleibt aber immer auf dem Campingplatz.)
Jetzt bin ich auf das CTEK 10 gestoßen und der Lösung mit dem Anschluss über den Stecker für Zigarettenanzünder. Ich würde das Ladegerät allerdings gern über die Dose im Kofferraum einstöpseln.
Hat jemand damit schon Erfahrungen? (Die Starterbatterie muss und soll nicht geladen werden, da ich Radio und Zigarettenanzünder nicht nutze. Wenn ist das zu vernachlässigen)
Wie ist es mit Nutzung&Laden gleichzeitig? Oder ist die beste Lösung den Indikator von CTEK direkt an die 2. Batterie anzuschließen und darüber zu laden& Strom zu nutzen?
Viele Grüße, ein T4 Frischling