Beiträge von blueMV

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo Leute,

    ich möchte mir demnächst auch so eine hübsche Airlineschiene aufs Dach kleben und natürlich den Forumsadapter verwenden.
    Hab mir eben im Kurierbedarf folgende Schiene und Schraubfittings rausgesucht - ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir kurz sagen könntet ob das mit dem Forumsadapter so passen wird. Hab hier leider wenig Ahnung :D


    Vielen Dank :thumbup:

    Hallo ihr lieben Bullifahrer,

    ich lese seit einigen Wochen gespannt in diesem Forum mit und freue mich regelmässig über die praktischen Tipps hier!
    Vor 2 Monaten ersetzte ich meinen altgedienten T3 (1,6 Saugdiesel - 50PS - Fluchtauto :thumbup: ) mit einem "neuen" T4 Multivan TDI BJ.97 mit rudimentärer Campingausrüstung (Gaskühlschrank, Kocher). Nach einigen Boxenstops beim Mechaniker meines Vertrauens hab ich nun eine neue Heckbremsanlage und eine funktionierende Klima. :thumbup:


    Nun zu meiner eigentlichen Frage:


    An meinem geliebten Bus ist auf der Beifahrerseite eine Brandrup (Multifunktions-) Regenrinne montiert. Ich möchte für den nächsten Urlaub eine schöne, große Dachbox aufschnallen um das Gepäcksproblem zu lösen. Wie kann ich das machen? Nach etwas recherieren (und durchsuchen des Forums) weiß ich nun, dass ich für die Regenrinne einen Fussträger wie den Thule 951 brauche. Aber kann ich diesen mit einem normalen Träger für die Fahrerseite kombinieren? Passt die Höhe sodass die Dachbox dann nicht schief am Dach hängt?

    Ich hab schon Antworten wie: " mach einfach eine zweite Leiste an" gelesen - aber das ist keine Option da zu teuer.

    Ich freu mich auf eure Antworten :D


    Liebe Grüße aus dem verregneten Wien,
    Luke