Beiträge von monika Salzburg

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Ich habe einen T4 California Biker mit dem Westfalia Ausbau. Bj. 96. Wir haben immer wieder Probleme mit der Elektronik, die seltsame Ausfälle oder Zufälle produziert. Vor 2 Jahren haben wir eine neue Batterie für den Kühlschrank gekauft. Jetzt geht er aber nicht mehr. An der Batterie liegt es aber nicht. Ein neuer Kühlschrank kostet 900 € - das ist einfach ´ne Stange Geld - weiß jemand, ob es auch andere Produkte gibt, die man verwenden kann? Wie funktioniert so ein evtl. "externer" Kühlschrank im Auto: wie muss ich ihn anschließen? Reicht es, wenn ich ihn nur an die Innenraum-Batterie anhänge? Er soll ja auch funktionieren, wenn wir mal 4 Tage in der Wildnis stehen...
    Wir wissen aber ja nicht mal, ob es der Kühlschrank ist und nicht wieder irgendeine Elektronik spinnt. Unser KFZ Mechaniker will sich die Suche nicht antun und bei VW zahle ich mich dumm und deppert... :wacko:
    Wer kennt sich aus?
    Gibt es in der Nähe von Salzburg oder in Österreich Spezialisten für sowas? Oder ein Forum, wie hier?

    Danke für eure Hilfe!! Monika