Wenn er ordentlich gemacht wurde….
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Du bist auf Rost wie so nen Trüffelschwein auf Trüffel
Wenn er ordentlich gemacht wurde….
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Du bist auf Rost wie so nen Trüffelschwein auf Trüffel
Is ja düster, erst suchst du Schnee, dann findest ne und jetzt is die Kiste im Eimer
Hat der Flo so eins? Gab's da mal paar Detailveränderungen/ -verbesserungen?
Das müsste eins sein. Obs da dann Veränderungen gab, kann ich dir nicht sagen. Ich fand bei dem die Lösung mit dem geteilt klappenden Boden top.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann siehst du einen Bus mit Reimo Superflach ja recht regelmäßig.
Alleine biste da aber eher nicht
Ich hab aus meinem Spender eine Schablone gebaut. Die kann ich dir bei Bedarf schicken.
Motor warm oder kalt?
wenn warm - Kurbelwellensensor
Und warum hast du entgegen einiger Ratschläge, dann deinen Bus verkauft?
Ich nehm einfach einen 3-Bein Abzieher und greif außen am Rad an.
Wenns nicht gleich kommt dann unter Spannung setzen und einen gezielten Schlag mit dem Hammer geben.
Bekommt man die Pumpe auch mit montierten Zahnrad raus?
Nein
Hab bis jetzt bei 3 Zahnriemenrissen am ACV nur den Kopf gemacht. Beim letzten musste ich sogar am Kolben den leichten Grad, welchen die Ventile hinterlassen hatten verschleifen.
Die liefen alle wieder, der letzte mehrere Jahre ehe ich den aus den Augen verloren hab.
Ich kann’s mir halt aber auch selber machen.
Wenn’s nicht klappt bau ich ne halt wieder auseinander.
Wie machst du den Getriebeanschluss? War bei mir der Knackpunkt.. Ich hätte eine "Getriebeglockensonderanfertigung" gebraucht..
Hab 2 Getriebe hier. 1xEFA 1xDUH
Werde erstmal eins einbauen und testen wie lange es hält.
Das andere wird wars. mit einem DQR verheiratet, um die große Kupplung fahren zu können.
Für meinen liegt alles bereit. Allerdings aktuell Hausbau und das Problem der Eintragung AXG Syncro.
Ich such auch einen Aufbereiter, der mir das Lenkrad beledert.
Mit neuem Leder aber alter Optik, also schwarz glänzend.
Vor erneutem Starten würde ich prüfen:
Schwingungsdämpfer
Spannrolle Zahnriemen
Spanner Flachriemen
Klimakompressor
Lima
Servopumpe
Umlenkrollen
Ölwanne runter und Hauptlagerschrauben
Aaalter ist der VW hässlich.
Fordert er auch, dass du die Bremse von 313 mm auf 280 mm umbaust?
Genau... aber find den Außen schon Genital!
Wenn die HA nicht so tief drinstehen würde.
Gibts da in Heviz eine besonders gute Zahnklinik? Bräuchte auch mal 4 bis 5 neue Zähne. Bei uns ists ja so teuer geworden
Soll ich meine Frau mal fragen? Die ist Facharzt für Mund Kiefer Gesichtschirurgie und hat sich darauf spezialisiert.