Ich habe vor 3 Jahren noch 420 Euro bezahlt - für das komplette Set
Beim AXG?
Ich habe vor 3 Jahren noch 420 Euro bezahlt - für das komplette Set
Beim AXG?
auf eine drehzahlregelbäre Flex adaptiert
Wie hast das angestellt?
ich habe den Kopf des MBX auf einen Stützteller (Klick) geschraubt und den Stützteller dann auf die Flex.
Die Bänder sind sehr teuer aber funktionieren top.
Das Blech sieht dann wie gesandstrahlt aus. In einem Thread zur WSSRS (Windschutzscheibenrahmensanierung ) hatte ich auch mal Bilder nach dem Entrosten eingestellt.
Danach wird der Wert von einem Geber elektr(on)isch an das Steuergerät weitergeleitet...
Richt, dann aber mit 4 poligem Stecker.
Auf dem Bild ist aber der 2 polige Stecker für Ladelufttemp.
Richtig Schlauch Steuergerät - Ladeluftkühler.
Wo sind die ....
Ach du weist, was ich meine und jeder haben / sehen will
Alle Jahre wieder bin ich in Erdeven, Frankreich. Nach knapp über zwanzig Jahren kann man es schon Tradition nennen.
Warum immer an den gleichen Ort?
Da wird dir nur ein Schlachter übrigbleiben.
Also die bekannten Portale durchsuchen und die Leute / Angebote anschreiben.
Aus welchem BJ und von welchem Cali suchst du die Schienen? Ggf. gibt es da Unterschiede.
Z.B. zwischen Cali mit AD und dem CE.
Laut den Bildern (2) ist die untere Führung der Schiebetür verbogen. Also wird da nix mit Einstellen.
Raum Dresden fällt mir jetzt GLIWICE und fried chycken ein.
Mit deren Hilfe und in deren Hobbywerkstatt sollte das Problem mit Hammer und Holz zu lösen sein.
Um zurück zum Thema zu kommen:
Der Motorhalter RECHTS (in Fahrtrichtung betrachtet) wird beim 4 Zylinder mit 3 Schrauben befestigt.
Auf deinen Bildern sind nur 2 Befestigungsschrauben zu sehen. Einmal Schraube abgerissen und einmal Block bzw. Gewindebohrung ausgebrochen.
Anhand der Abdrücke und Verschmutzungsspuren ab Block sieht es für mich aber so aus, als dass nur die obere Schraube (abgebrochen) verbaut war.
Ich würde jetzt versuchen die beiden verbliebenen Gewinde im Block zu retten (gebrochene Bolzen raus) und den Halter mit 2 neuen Schrauben wieder zu montieren.
Ggf bist du bisher sogar nur mit einem Bolzen gefahren.
Sollte es mit Bremsflüssigkeitstausch nicht getan sein, dann würde ich die Drossel vor dem Zentralausrücker tauschen.
Kumpel hatte mit seinem Syncro zuletzt ein ähnliches Problem.
Nach Kupplung treten kam das Pedal nur zögerlich zurück und der Druckpunkt war verschoben.
Nach Tausch der Drossel war alles wieder i.O.
Ich würde kein Risiko eingehen und die einfach tauschen / tauschen lassen.
Besser als ein abgebrannter Bus.
Habe ich vielleicht unzureichend ausgeführt, meinte eher dann unter dem Hochdacht, da an dem Übergang von Fahrzeug zum Hochdacht.
Klar, das kann überall rosten.
Schau dir genau en Übergang vorne über der Scheibe an. Da ist meiner durchgerostet.
Darunter gammeln kann es nicht, da ist nur doppelschalig GFK
Mein Heckteil hatte auch so eine unzureichend instandgesetzte Stelle
Ich find auch rechts und links nicht eindeutig beschrieben.
Laut technischer Zeichnung ist rechts / links identisch = also egal.
Laut der Teilenummer und der Explosionszeichnung ist’s das ganze Paket.