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Der Motor ist wirklich OK. Genauso leise wie der CR aber geht etwas spritziger vorwärts.
Die Ausstattung ist auch völlig Ok
Zuziehhilfe
El FH und Spiegel
Klima
Tempomat
Fast neue 17 Zoll 235er
Und das Wichtigste...sauber und gepflegt.
Jetzt steht noch AHK Nachrüstung und ein großer Service an...ich berichte
Der 1.9er ist es geworden
Der 5.2 ist leider raus.
Da ist jetzt alles dran ZR, Ölservice, Inspektion und Reifen. Das Oben drauf geht schon fast auf 14t mit kleinen Reparaturen....
Der 1.9er soll 8500 kosten und da ist nur der Auspuff für 100 Euro dran und er braucht ne AHK für 150 Euro.
Mal sehen wie er sich später fahren lässt
Der 5.2 hat den EA189 Motor. Eventuell ist der aufgrund des Abgasskandals nicht so haltbar? Ich kenne mich da beim T5 nicht aus .
Ich habe ja selber einen 140 PS T5.2 und der ist nicht vom Skandal betroffen.
Es ist echt schwierig...
Wir fahren später mal beide Probe...und dann wird entschieden.
DPF haben beide. Der 1.9er Eu4 und der T5 Eu5...aber das ist nicht entscheidend.
Moin,
Meine Schwiegermutter sucht einen Bulli...was ich ja gut verstehen kann
Zur Auswahl stehen 2 gute T5.
Der 2009er ist ein Caravelle 1.9 TDI mit 190tkm...8500 Eu von privat.
Der 2014er ein Transporter Kombi 2.0TDI mit 215tkm...11500 Eu vom Händler.
Beide aus 1. Hd und gut gepflegt mit 102 PS. Der T5.1 hat ein paar Extras mehr und wirkt etwas gepflegter.
Was spricht technisch für welchen?
Ich persönlich würde zum 5.1 tendieren, da er etwas mehr Ausstattung hat...
Außerdem mehr Reserven für Reparaturen und Zubehör...
Was meint ihr?
Gibts schon was neues?
schreib mir bitte eine PN
Moin,
bevor du es entsorgst, würde ich es gerne nehmen.
Kann dir leider keine PN schicken?
Ich glaube auch, dass eine kurzfristige Absage das beste ist. Wir können ja alle aktuell sehr schlecht etwas planen und unsere Leben sind alle eingeschränkt.
Abwarten und durchhalten
Ja...besser ist das wohl.
Hab auch noch genug ohne euch zu tun
Thema verschoben.
Oder du tauscht das LG direkt gegen ein doppelt so starkes und moderneres fraron A20.
Habe ich auch gemacht...wie viele andere auch.
Da dürfte es hier mehrere geben, die eine AHK beispielsweise am Karmann dran haben stoppel
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat stoppel auch einen Eura. Der Überhang ist bei denen länger als bei Karmann.
Amicar hat schon recht...alles Sonderbau.
Fiedler in Bremerhaven, Sawiko usw. bieten soetwas an.
Auf jeden Fall ist das im Vergleich zu einer 99€ Serien AHK extrem teuer
Ich persönlich habe bei ACV nie von Problemen gehört...allerdings bei AHY und AXG. Bei meinen 111ern habe ich auch spätestens bei 200tkm die ESP gewechselt.
Bei meinem AET war auch das Versorgungsrelais kaputt... Symptome: Warm ausgegangen...nach langem Warten Sprang er wieder an. Georgelt hatte er.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…48-1e9b2d4ae3c1 Der steht auch gleich um die Ecke, da ist zumindest nichts überpinselt
1.hd bedeutet mal wieder nix
Welchen willst du entfernen?
Am GFK Heck würde ich ganz vorsichtig mit irgendwelchen harten Mitteln sein!
Wie ein Folienradierer funktioniert weiß ich nicht genau...aber für GFK wird der wahrscheinlich nicht freigegeben sein.
Wo hast du den Aufkleber her? Magst du dazu ein neues Thema starten? Danke!
Für CP ist eine geringe Stromaufnahme wichtig. Viele CP sind nur mit 6A abgesichert.
Und eingetragen, hoffe das klappt mit dem Urlaub