Beiträge von Gitti58

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hi liebe Orga Leute

    Gitti 58 benötigt keinen Stellplatz, kann belegt werden. Komme nur zu Besuch und fahre vermutlich danach zurück nach Hause.

    Ich übernachte nicht im Bus dem CP.

    :kotz: :kotz: :kotz:

    Baby wird frühestens Dienstag fertig,steht seid Freitag mittag auf der Bühne zum Einbau der neuen Kupplung

    Fremdfahrzeug leihen geht nicht da on Tour

    (Ce la Vie sagt der Franzose oder?)


    Ich komme vermutlich morgen ggf. auch heute mit Altagsschlampe C1 Besuch.

    Würde gerne mit Jörg, einem Carthago Fahrer oder jemandem vom Orga Team klären wie meine Unterlagen zum Carthago ins Forum gelangen. Habe die komplette hHistorie zum Carthago im

    Scannen ??? Was darf ich ohne Urheberschutz zu verletzen???? Original Werbeprospekt von 98 soweit Preisliste und Beschreibung des Innenraum Ausrüstung ab 92 im original in guter Qualität vorhanden.

    Ausserdem benötige ich die Empfängerdaten für Banküberweisung der Forumskosten 2022.

    Tim muss mir den genauen Betrag nennen den er noch empfangen darf, ggf. Ist das für dieses Jahr dann ende kommender Woche erledigt.

    Ich sage ab.

    Stehe seid heute 13.00 endlich in meiner Werkstatt in Niederkassel.

    Auto längere Zeit nicht nutzbar.


    Bin um 13.00 auf ADAC schlepper aus Oldenburg endlich in meiner Werkstatt zu Hause angekommen .

    Matze777 der gleiche Fahrer der mich aus varel zu dir gebracht hat ,durfte mich heute vormittag endlich vom Parkplatz Huntetal West nach Hause fahren.

    Vergangenen Sonntag wurde " Baby" bei Matze 777 von Luka mit intakter Gangschaltung und neuen Kugeln und Buchsen von der Hebebühne entlassen ,probegefahren und anschließend mich zur Probefahrt übergeben,. :respect:

    Wer mag liest bitte den gesamten Text bis Ende:

    PeZe und ich hatten ein Telefonat bezüglich meiner Anmeldung in Stove.

    Dabei machte er mich darauf aufmerksam das ich offensichtlich bereits seid dem 17.05. zunehmend verwirrt erschien.

    Zum Zeitpunkt unseres Telefonat traf seine Wahrnehmung aufgrund familiärer Umstände meiner Tochter absolut zu.

    In Bezug auf meiner Einträgen im Forum zum Problem mit dem Bus konnte ich dieser Wahrnehmung jedoch nur bedingt folgen, deshalb habe ich mich u.a. für zukünftige Beiträge von mir um Aufklärung bemüht.

    Ich möchte mich für meine zeitweise völlig sinnfreien Texte im Zusammenhang mit dem Titel hier entschuldigen,dazu habe ich versucht deren Entstehung zu beschreiben soweit ich es mir erklären könnte.

    Am 17.5. in Dorsten Holsterhausen habe ich unter Stress Kupplung geschrieben aber Schaltung gemeint.


    Ich war überglücklich mit intakter Schaltung und langer To Do Liste am nächsten Tag in Richtung Heimatwerkstatt starten zu können. :yeah!:

    Wichtigster Punkt auf meiner Liste für dieses Jahr war Einbau einer neuen Kupplung da meine nach fast 330.000 Kilometern gerne in den wohlverdienten Ruhestand wollte und bereits rutschte. ( Rentner Leben im VW Bus , mein Traum seid ich das Lied Ziegeunerjunge auf dem Plattenspieler meiner Oma kennengelernt habe.)

    Einen Termin zur Inspektion hatte ich vor Beginn meiner Reise für den Montag nach Pfingsten bei meiner Werkstatt zu Hause vereinbart,danach wollten wir die Reihenfolge der Reparaturen festlegen.

    Mit fast 65 Jahren bin ich nach 44 Jahren Berufsleben mit schwerstbehinderten Menschen weder bereit noch körperlich in der Lage großartig unter meinem Bus zu Schrauben. ( frei nach dem Motto:für Träume im Alter muss ? in der Jugend sparen !!!:kewl: )

    In Verbindung mit der sensationellen Unterstützung die ich seid 2015 in diesem Forum erhalten fühle ich mich auf meinen Reisen den Auseinandersetzungen mit Männern ? die mich für Alt und blond halten gewachsenen und mein geliebtes " baby" wird nach meinem Tod bei meine Kinder weiterleben.

    OHNE EUCH Mitglirder im T4 Forum und eure Hilfe wäre mein ? längst als wirtschaftlicher Totalschaden zum Schrottplatz transportiert worden , zuletzt versucht vom ADAC Apschlepper aus Oldenburg als ich auf der Fahrt von Matze777

    bereits in der Auffahrt zur A29 wußte: schei... die Kupplung ist im A.... :weissnix:

    Die Zeit bei Matze konnte ich nutzen um endlich Umgang mit modernen Geräten zu trainieren( z.b. wie schreibe ich Texte am Handy und Laptop so das ein fitter oder :opa: Mann mich auch verstehen kann???? ( Autokorrektur sollte ich peinlichst beachten, dann löse ich auch im ☎️ mit Peter keine Fragen zu meiner geistigen Gesundheit mehr aus( die Teilweise total verrückten Einträge von mir habe ich mir angesehen, Hinweise der Autokorrektur hatte ich einfach ignoriert ,die Funktion nicht ausgeschaltet und in der Vorschau anschließend nur beim lesen korrigiert. :asche:

    :bahnhof: Kommt dabei im besten Fall bei euch an,

    :vergisses: oder :schild: denke ich dann eher.


    Nette Brummi Fahrer haben gegen 17.30 Uhrdie A 29 hinter mir dicht gemacht und mich gefahrlos zur Rastanlage Huntetal West begleitet .

    Das ist übrigens die Erklärung weshalb ich Schaltung und Kupplung so oft verwechselt habe

    Meine Premiere bei "Fratzengesicht" läuft natürlich nicht ohne technische Probleme ab :weissnix: :weissnix: ce la vie,sagt der Franzose oder?

    Somit haben mir die Probleme seid 17.05. enorm geholfen,durch dieses Tolle Forum und seine Nutzer habe ich meine Sicherheit und Kenntnisse im Umgang mit dem Internet enorm erweitert.

    Dafür danke ich allen die mir geholfen haben.

    Ein besonderes Dankeschön geht an den Gründer des t4 Forums sobald ich den genauen Betrag kenne ist die Gebühr für 2022 bezahlt!!!

    Überwisugsschein ist bereits ausgefüllt und unterschrieben , benötige nur noch empfängerdaten und Betrag dann geht der Auftrag heute in den Briefkasten meiner Bank

    Gruß die glückliche Rentnerin

    Gitti 58 :winker:


    PeZe bitte in deiner Funktion als Administrstor mal prüfen

    ,wollte dir gerade Konversation senden ,bekomme leider Fehlermeldung: keine Berechtigung für diese Funktion vorhanden

    :nixpeil: :nixpeil:

    Bin z.Zt.über Festnetz tel oder PN erreichbar

    Wenn irgend machbar müsst ihr mich als Person ertragen :aetsch: :aetsch: :aetsch:

    Wahrscheinlichste Möglichkeit :

    Citroen C 1 mit Zelt oder Hotelzimmer.

    Ich bin seid gestern Mittag inklusive " Baby) bei A. B O T T neue Kupplung ist bereits bestellt.

    Hierzu mein Besonderer Dank :

    @ Matze777 plus Team sowie

    PE / Ze und

    hemisoft

    Multisepp

    für M0hen ,Tipps und Nerven im Umgang mit einer langsam erblondenden Rentnerin .

    Ihr dürft euch den Platz mit der Krone teilen :presi:

    24 : 4 = 4 wo ist das Problem ?...


    Alternativen sind:

    1.Fiat Dukato Freundin ( hierzu bitte ,bitte, keine blöden Kommentare da am 30 . 3.verstorben)

    2.VW BUS von Freunden geliehen

    3.Habe meinen Bus zum Treffen aus der Werkstatt zurück.

    :aetsch:

    ich bin sooooo Neugierig aud die neue Location


    An die Administration:

    Dieser Text wird morgen nochmal überarbeitet ,bin immer noch nicht in meiner Wohnung, somit kein Zugang zum Pc

    Männi

    Meine Teilnahme ist leider sehr fraglich.

    Mein Bus muss dringend in die Werkstatt!!!!!

    Wird knapp den bis zum

    um Treffen fertig zu haben.


    Aktuelle Situation:

    stehe auf dem Parkplatz der Raststätte Huntetal West . Von hier geht es gegen 11.00 mit ADAC Apschlepper direkt zu meiner Werkstatt.

    Spätestens Mittwoch sollte ich wissen ob ich mit T4 oder c1 Erscheine.Übernachtung im Pkw unmöglich.

    Gitti

    An Alle die dabei waren und mein Debakel 2022 begleitet haben bzw Interesse an diesem Eintrag haben.


    Gitti58 kann versuchen selbstständig via A1 nach Hause zu fahren :hurra:

    Ich starte gegen 18.00 Uhr meine Heimreise bei Matze 777 ,.kerstes Etappenziel Raststätte Huntetal sollte mir gelingen.

    Ab da entweder HUCKEPACK mit ADAC in meine Werkstatt zu Hause oder aus eigener Kraft.

    Abhängig davon wielange die Kupplung mitmacht. :/

    Gelingt es mir die Werkstatt in NDK zu erreiche, bleibt der Bus mit Pedalfessel auf dem Hof und ich fahre mit dem Fahrrad nach Hause oder gehe 5 Minuten zu Fuß.

    Mängelliste aus Wüsting ( Halle von Matze777) habe ich heute früh telefonisch an Fa. Gründel in NDK sowie Fa Eifler und Sohn in Rösrath durchgegeben.

    Kupplung wird organisiert und in jedem Fall als erstes getauscht.Die jetzige darf nach 23 Jahren und 328.593 Km in den wohlverdienten Ruhestand gehen . :sleeping: Sollte die neue so lange halten freuen sich meine Kinder als Erben des Babys.Mein T4 ist schließlich kein Auto sondern Familienmitglied !

    Danke an alle die versucht haben mir zu helfen .

    Ihr habt erreicht das ich die mobilen Geräte die mich auf meinen Touren immer begleiten deutlich besser beherrsche als bisher.

    Somit sollte es mir zukünftig möglich sein verständliche Texte zu erstellen.

    Bisher habe ich oft nicht an Autokorrektur gedacht, und diese in der Vorschau Funktion überlesen :tschuldigung:

    :schild: Gelobe Besserung für die Zukunft :winker:

    Hoffe wir sehen uns 2023 endlich beim Treffen in Stove.

    Angemeldet bin ich ja schon.

    Bis dahin wünsche ich euch allzeit knitterfrei und stressfreie Fahrt

    Gitti

    Ps.

    Libelle und Pe Ze in ihrer Funktion als OrgaTeam Stove bzw Administrator

    Danke für Eure Geduld mit mir

    Es ist wahrhaftig geschafft. Das dritte Fahrzeug des ADAC hat mich um 18.30 hin Varel aufgeladen in Hude bei Matze abgeliefert.

    Der erste Apschlepper war um 12.30 da .Der zweite war ein gelber Engel

    Ich bin endfertig aber glücklich und schlafe eigentlich schon.

    Danke für eure Hilfe und gute Nacht

    Wenn die Buchse defekt ist rutscht die Wählstange nach außen. Das lässt sich sehr einfach mit einem kleine Brett und Kabelbindern von außen gegen den Bügel in dem die grosse Kugel sitzt fixieren. Das hält bestimmt den ganzen Urlaub und länger und man kann fast normal schlalten - eigene Erfahrung im Wortsinne

    Viel Erfolg

    Sockenzottel

    Wie kann ich mir diesen Artikel am Handy so markieren das ich ihn sofort finde?

    ADAC war mif falschem Fahrzeug bei mir.

    Muss jetzt Warzen bis der nächste kommt

    Ich önnte kotzen .....

    Hätte ich diese Beschreibung gefunden wäre ich schon aus eigener Kraft fahrbereit.

    Kabelbinder Brettchen und Kugel sind ja bei mir.

    Junger Fahrer des Apschlepper kannte sichmit altem VW nicht aus.

    Hänge in der Warteposition bei sehr instabilen netzt aufgrund des Wetters hier

    So mein Bus muß bis 14 Uhr in der Havenstr un varel stehen .Das istcdie Frist die mir gesetzt wurde. Ich bin jetzt mit allen 4 Rädern auf festem Grund

    Reparatur entweder heute auf dem Parkplatz oder Montag Bergung durch ADAC und Abbruch des Urlaubs.

    Für Kontakt zu mir bitte an Sepp ,Matthias im Hunde oder Peter ansprechen wegen Telefon ☎️

    Ich bin jetzt hier nicht erreichbar da Bildschirm aus.und Telefon nur bestimmte Nr.durchlasst

    Viel Spaß und lieber Kälte als Nässe

    Gitti 58

    Nicht Korrektur gelesen ich muss ? ? ?

    Sepp und ich haben wefer den Bus befreien können noch die Gangschaltung soweit fixiert bekommen das ich fahrfähig bin.

    Ich hatte ab 11 Uhr arzttermine die ich leider nicht verschieben konnte.

    In der gestrigen Stellung der Reifen war vorwärts rausziehen undenkbar und Rückwärts kein Platz.

    Letztendlich meine Schuld mir ist heute gegen 17.00 Uhr erst eingefallen das ich vorgestern mit Hilfe aus der Nachbarschaft versucht hatte den Bus durch freischaukeln aus dem Kies zu befreien.

    Da dies nicht gelang haben wir die Radstellung zum Rückwärtsfahren vorbereitet und ich mit eingelegtem Rückwärtsgang den Motor ausgeschaltet.

    Habe Sepp zwar morgens noch drauf hingewiesen das der Rückwärtsgang sicher getroffen ist.Also zwingend mit getretenen Kupplung starten.

    Die veränderte Situation der Radstellung ist mir aber heute gegen 17.00 Uhr erst eingefallen.

    So wie der Bus jetzt steht kann er problemlos vorwärts raus gezogen werden.

    Tut mir leid aber ich muss hier dringend vom Grundstück runter aber nicht vor 10.00 möglich es steht ein ♿ Fahrzeug im Weg das heute nicht bewegt werden konnte und morgen bin ich gezwungen nicht vor 10.00 zu stören.

    Kann mir nicht vorstellen das eine Werkstatt bereit ist das vor Montag zu erledigen.

    Zusätzlich zu dem Problem defekte Gangschaltung bestanden seid Dienstag bis heute 15.00 auch familiäre Belastungen. Tochter und Schwiegersohn hatten heute einen Termin zur Klärung ob ihr Kind ebenfalls einen gendefekt unbekannter Ursacje hat . Sohn und Schwiegertochter habe dies vor 2 Jahren erleben müssen. Angeblich soll es eine spontane Mutation gewesen sein.

    Sotty ich bin mit Mitte 60 ,mit Handy und Tablett nicht fitt noch nie eine solche scheisse erlebt und Laptop zu Hause.

    Ich würde sehr gerne nach dtove zumal mein Sohn im nächsten Jahr seinen40. Geburtstag hat

    Ich also wieder nich dabei sein kann.

    Nur war ich die se Woche nervlich am Limit

    habe ja auch noch mit folgen meiner Erkrankung im vergangen Jahr zu tun.

    Ich danke euch ❤ lach

    Gitti

    Zum Glück ist alles in Ordnung.

    Varel ist nahe dran glaube ich,

    Rabarberkuchen im Kurhaus war Auslöser für mein dilemma,also nicht schon wieder. :/

    Hunden bei dem Wetter mit Fahrrad zu weit für mich. ;( ;( ;(

    Merke ich mir fürs nächste mal

    :( Es tut mir leid das versprochene Dankeschön in Form von Bier in Flaschen gibt es erstmal nicht.

    Bus wird leider nicht rechtzeitig fertig

    Gestern extra noch aus Köln Früh Kölsch mitbringen lassen. (Mein Patenkind hatte Geburtstag )

    Peter und ich hatten uns zwar eigentlich auf 1 Kiste Vareler Bier geeinigt .

    Bitte seid nicht traurig

    2023 kann ich vermutlich nicht

    Eine schöne Zeit wünsche ich euch,die Bilder sind so schön bitte auch welche von der abendlichen Gemütlichkeit morgen.Da wollte ich mit euch anstoßen ;(

    Eventuell sehe ich ja den ein oder Anderen der mir geholfen hat wo anders

    Gitti58

    Ich habe Glühwein im Auto den bringe ich mit.

    Rufe Donnerstag ADAC und lass mich zur Werkstatt schleppen .

    Bitte um Tipps in welche Werkstatt ich mich bringen lassen kann.

    Ich möchte spätestens Samstag in Stove ankommen

    Carthago 32.2 m7t festem Hochdach 2,5 Meter hoch.

    Muss auf Bühne passen!!!

    Werkstatt muss die Leidenschaft die uns mit unseren Fahrzeugen verbindet verstehen.

    Sollte auf dem Weg von Varel zum Campingplatz Stover Strand liegen

    Wer hat Interesse :

    Bus Treffen in Bad Münster am Stein auf CP Nähe Alsenz Eck?

    Ca. 30 Busse maximal Carthagofahrer zu erst , dann andere VW.

    Christoph Bermes ( Forumsmitglied hier bei uns )

    ist einverstanden und informiert Termin noch in 2022 denkbar.