Mach mal Tests mit beiden Materialien auf GFK und berichte oder frag einen Bootsbauer.
Beiträge von onlei
-
-
Ätzgrundierung auf GFK ? erkäre mal was für ein sinn das macht ?
-
ich würde als haftgrund 2 K Epoxy nehmen. 2K uni Lack gibt es auch Matt.
-
Neu gibts den nicht mehr. Nur gebraucht zb https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t…652169-223-3749
Hab nichts damit zutun.
-
-
Kannst ja mal berichten denke wir werden uns an solche Reifen gewöhnen müssen wenn Chinesen hier anfangen Autos zubauen.
-
Eine erste einschätzung ob sie geichmäßig bremst kannste auf Split untergrund Testen.
-
Hier mit schneide ich seit jahren die Raube zurück kurz vorm einglasen.
-
Ja jeder hat seine probleme und jetzt kommt noch dazu das das Life Balence doch nicht so toll ist und der Arbeitzplaz ist vielcht bald weg.
-
onlei zeig mir das Kfz Klimaservicegerät welches nach Druck und Temperatur füllen kann. Ich rede von anständigen Servicegeräten, nicht von irgendwelchen Amateurheimwerkerlösungen mit x Schläuchen, fragwürdigen Armaturen und 'ner Gaspulle auf der Personenwaage. Selbst dort kann ich die Temperatur in der Anlage maximal schätzen.
Aber gut OK wer lieber irgendwelchen Influencern Glauben schenkt...... von mir aus.
-
Frag mal einen der Ahnung hat wie er Kältemittel erneuert oder ergenst bei Anlagen wo es keine Daten gibt. Der füllt mit Druck und Temperatur messen.
-
Auch an die Traglast denken 99 beim Bus ?
Die einzigen günstigen Reifen die ich mal Testen würde wären Maxxin. Die hab ich schon auf Toyota G klasse mit Notlaufelementen gesehn.
-
-
Das sollte man eigentlich nur noch in der Werkstatt machen lassen, in der Hoffnung, dass es so schnell wieder defekt ist, dass jedes Jahr auf Gewährleistung ein neuer rein kommt. So würde die Problematik vielleicht auch Mal beim Hersteller ernst genommen werden.
Das sehe ich nicht so. bei der 2 oder 3 Reklamation machen sie einfach solch arbeiten nicht mehr.
-
-
Morgen ist er entrostet und Silber oder schwarz
-
10 Minuten Stadt der war schon warm
lauwarm vielcht. -
Und warum sollte das unbedigt einWohnmobil werden ? bei H istdas doch eigendlich egal.
-
Werkstatt glücklich Kunde glücklich passt.
-
Leeren lassen bedeutet aber nicht das der dan sauber ist. Und ob sich eine Vertragswerstatt darauf einläst ist fraglich. Die fahren eigendlich das volle Program.
Volltanken und weter fahren würde ich. ich hätte das aber auch schon an der Tanke gemacht.