Pulvern würde ich die schon sandstrahlen nicht.
Beiträge von onlei
-
-
Gibts eine Verkaufsanzeige ? der link dazu könnte helfen.
-
Danke für deinen Batterie vorschlag hast Du einen ladebooster verbaut ?
-
-
Da meine Batterie unterm Sitz (einfaches Sitzgestell ohne Batterie Fach) das zeitliche gesegnet hat.
Möchte ich mir da jetzt eine lifeo4 mit Ladebuster und die Möglichkeit eine Solarzelle aufs Dach bauen.
Kann mir da einer was empfehlen?
-
Klar lernen die nicht schnell sondern schneller Bis sich einer vom Stuhl hier bewegt haben die schon das 4 Update.
Und wenn VW Linglong verbaut ? Der der die Rücklichter am Band verbaut möchte hat seine 30 Euro behalten aber wie lange noch ?
Was bekommt einer der am T4 schraubt ?
-
Nein ist dein wunsch ? in der relatzion sieht das nicht so aus . Aber die hoffnung stierbt zum schluß.
-
Reifen günstig ? am Reifen spare ich sicher nicht da geb ich gerne mehr aus . sicher wird es in zukunft gutes von China geben oder gibts da schon was ?
-
bei der Kasko wird immer geschaut das die Versicherung günstig davon kommt. und wenn ich Sehe lang und hoch da gehen die bei 2000 los.
-
ach so eine Schei... In kleinanzeigen steht unter Rechtlichen angaben seiner Anzeigen Innenausbau mehr nicht.
Was genau die Kasko zahlt seht in den Vertragsbedingungen würde da schon nachgesehen ?
Den Bus schön machen für den Gutachter ist doch sinn los das würde nur zu einem höheren Restwert führen Tot ist der so oder so.
Meine Kasko würde ich damit auf keinen fall belasten da so oder so nicht viel rum kommt.
-
Das sollte aber mit VCP gehen.
-
Das der Aribag selber defekt ist ist unwarscheinlich. Den Schleifring am Lenkrad wäre das erste was ich mir anschauen würde.
-
Ich hatte mir dieses werkzeughttps://http://www.ebay.de/itm/1265560929…FoaAneoEALw_wcB gekauf leider ist das Abzieher Gehäuse geplatzt und das Traggelenk war immer noch an Ort und Stelle.
Daruf hin dieses geholt. klar liegt es mehr rum wie es genutzt wird. Ist doch aber normal bei Werkzeug.
-
Nein aber da könntest Gewindenitten rein machen und dan mit Schrauben befestigen.
-
Und bitte versuche mehr Satzzeichen zu benutzen, deine Beiträge sind nur mit Mühe lesbar.
Im Zweifel hilft ein Rechtschreibprogramm.Das soll kein persönlicher Angriff sein, aber ich musste die Beiträge mehrfach lesen
Ja ich weiß Vorschläge und links sind wilkommen. Frauchen schläft schon die kann das.
-
Meine Tochter war vor 2 3 wochen mit dem Bus unterwegs zum glück ist ihr das nicht passiert.
-
wo wie was sitzt ?????????????? da sitzt eine große und eine kleine gegenüber die große rechts hab ich Orginal bestellt die kleine hab ich nicht Orginal gefunden. ( die große sitzt rechts die kleine sitzt links. Kaputt ging die lagerbuchse der großen.
Jetzt warten wir ganz entspant ab wann meine bestellungen kommen ich berichte wie ich was neu gemacht hab.
Der Bus steht da wo er immer steht in der Halle. glück hatte ich das das gleich nach dem rausfahren passiert ist.
und nicht auf der fahrt zu Freunden nachteil ich musste wieder mit dem PKW heim Fahren und frauchen konnte trinken.
Jetzt hab ich eine Flasche Jecky mehr im lager

-
Ich suche noch die gegenüber deine ist die motorseitige und sollte die große sein die gegen über ist doch die kleine ?
-
die kleine hab ich nicht gefunden bestellt hab ich die große und die Buchse einen link zur kleinen wäre nett dan würde ich die nach bestellen
-
Aus genau diesem grund lasse ich die alten wo sie sind schau sie mir aber genau an.