Beiträge von Duccler

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Danke für die Tipps!
    Ich glaub stellmotorhebel könnt es sein weil.... Das Gebläse läuft ja, und wenn ich umschalte auf die Füße hört man auch das ein Stellmotor kurz läuft. Die Klappe ist aber wohl dennoch immer zu da selbst bei vollem Gebläse nicht mal ein Hauch kommt.
    Wie auch immer, nun muss ich das erst mal freilegen... Werd euch auf dem laufenden halten.

    Uhhhh.... Klingt ja schon fast wie ne Erpressung....lach.
    Das mit den Fenstern ist aber schon lange her und ich meine dass ich auch schon mal geschrieben hätte dass die nicht "echt" sind. Das ist nur Folie (ich bin Werbetechniker). Wenn du welche möchtest mach ich dir einen Satz. Das ganze kommt aber nur bei schwarzen Scheiben gut rüber! Freunde? ;)

    Hi Elmar!
    Was ist los? Ich habe mich auf Dein Angebot verlassen, und nun bin ich verlassen. Alles nur heiße Luft?
    Wenigstens eine Antwort auf Mails muss ja mal drin sein, zumal wir ja schon darüber gesprochen/ geschrieben haben...
    Das ist nicht grad die feine Englische Art.
    Mit den besten Grüßen Dirk

    Jungs, danke für die Tipps und Infos!
    Ich werd nun als allererstes das Ding mal aufmachen, sonst bin ich nur ein Blinder der von Farbe redet. Ich habe ja immer noch die Hoffnung dass ich den 5. irgendwie retten kann (wenn es nur ne weile hält ist's ok). So hätte ich ein bisschen mehr Luft mich um einen sinnvollen Ersatz zu kümmern und ich muss nicht bei dem scheisswetter das Getriebe wechseln.
    Sobald ich das Getriebe auf hab gibt's hier ein Update.
    Da ich meinen Apfel aber täglich benötige ist das alles etwas stressig...
    Euch allen noch einen schönen Abend!✌

    Danke Haudegen! ...auch wenn mir die Ansage nicht gefällt.
    Könnt mir in den Arsch beißen! Nachsehen was das gepfeife soll, wollte ich noch nicht da ich ja so oder so plante einen längeren 5. einzubauen. Nun hat es sich wohl erledigt :(