Wie oben schon geschrieben ich bin kein Feldweg fahrer. Oder bau den Bus um weil es Geil aussieht . Ich fahre 4x4 weil ich es brauche ,und ein Bus weil ich mindestens 1x in der Woche ein Motorrad transpotiere . Wo der Bus nicht duch kommt wird Madams Auto benutzt
Wenn du mit dem 2WD über die Kante kommst ist man schon mal ein Stück weiter aber unten ist dann Schluß selbst mit 4x4 haben locker 2 Stunden verdödelt da wir nicht in die Wagerechte gekommen sind (saß vorne auf)
Leider kommt man da nicht mehr rein sonst währe ich da schon mit dem T4 runter ,das geht sicherlich besser als mit dem Suzuki da der Böschungswinkel besser ist .
Den T4 habe ich öffters schon Geborgen weil ich es versucht habe . Mit dem T5 würd ich da nicht rein fahren da ich weiß das er das nicht schafft .
Sagt wer ? Ist natürlich klar wenn man 600m weit weg steht und sich nicht Taut irgend wo rein zu Fahren ,der wird es nie wissen ob ein Bus das schafft oder nicht Feldwege fahren kann jeder . Ich bin keiner der sich auf die Schulter klopft wenn man duch eine Pfütze fahrt .
Der Reifen ist mittel hart und nach 80tkm war er noch nicht halb runter gefahren.
Der Turbo Ranger ist halb so laut beim Fahren und hält auch Gut.
Da wo mein T5 Stecken geblieben ist mit Sperre währe ich mit meinen alten T4 ohne Sperre duch gekommen . Sind halt zwei verschiebene Autos alleine schon vom Gewicht her
Der T4 ist sehr Geländegängig. Ein bischen Höher und böse Reifen drauf dann geht da einiges .
Luft habe ich nie abgelassen und er ist fast überall mit 3 Baar auf den Rädern duch gekommen . Erst hatte dich die Yokohama Geolander AT. Dann wollte ich mal etwas Grobes haben Insa Turbo Dakar ,der muste echt Leiden danach kam der Insa Turbo Ranger das war der Beste fand ich . Der konnte irgend wie alles .Mit den 3 Sätzen habe ich ca 250tkm abgerissen davon 80% Straße. Der T5 ist da nicht so Geländegängig
War mit meinen 235/60-16 auf dem T4 auch sehr Zufrieden . Ich fahre jetzt die selbe Größe auf dem T5 und bin immer noch Zufrieden . Ich mußte damals auf die Rolle da der Tüv die Fahrt mit Navi zu Riskant war ,da waren nur 2Kmh unter dem Soll. Er hats dann nach dem Rollenprüfstand Eingetragen .
Ich weiß nu nicht warum AT Reifen schlechter sein sollten . Ich möchte noch mal drauf hin weisen was noch mal AT heißt . Alle Untergründe ob Sommer, Winter, Teer, Schnee, trockene Fahrbahn, nasse Fahrbahn Matsch, Schlamm, Sand , Beton, Kopfsteinpflaster.........und zu den Tehma MT Reifen die sind bedingt für die Straße geeignet . Meine MT´s hatten kein Aufschwimmen die waren eigentlich nur Laut Bremsweg war Ok ,ob Nass oder Trocken . Würde die aber nicht mehr Fahren wollen da zu Laut und das Proviel hat sich aufgelöst wegen dem schnellen Fahren .