Ich habe die vor Jahren mit Uhu plus 2K Epoxidkleber festgemacht und sie halten. Siehe Sockenzottel weiter oben.
Beiträge von DerRoteBus
-
-
Hallole,
ich versuche gerade, Quellen für D3LP Ersatzteile zu finden. Hat jemand Erfahrung bzgl. Seriösität zu den von mir bisher gefundenen Shops oder auch weitere Quellen?
Eberspacher Espar Webasto Heaters and Victron Energy | Butler Technik
DeutschImpEK ist offizieller Verkaufspartner von Eberspächer und Webasto. NEUE ORIGINALARTIKEL im Bereich der Heizung und Klimatisierung bis zu 25% günstiger!standheizung-ersatzteile.com
Eberspacher Direct | Eberspacher Heaters & Spare PartsLeading UK supplier of Eberspacher heaters and spare parts. Genuine Eberspacher products and accredited engineers. Fast and free UK shipping.eberspacherdirect.comhttps://www.ebay.de/sch/i.html?_ssn=heaterpartsuk&store_name=heaterpartsuk
https://www.ebay.de/sch/i.html?_ssn=h.bowers&store_name=bowersautomotive
Teilewelt BaWa, eine wahre Schatztruhe für Autoexperten und Sammler!Autoteile Ersatzteile vieler Hersteller und Marken für PKW, LKW, Kleintransporter, Oldtimer oder Raritäten. Wir lagern Teile für italienische, französische,…teilewelt-bawa.deStandheizung und KlimaanlageHeizung und Klimaanlage, eberspaecher, webasto, dometic, autoclima, waeco, indel b, vitrifrigowww.standheizung-prokes.eu
standheizungs-shop.dewww.standheizungs-shop.de -
-
-
-
-
Hier sind zwei Themen parallel am Laufen mit erheblicher Überschneidung:
ThemaVentileinheit für 02G Getriebe entfallen(02F301363A) - Lösung in Arbeit
Hallo liebe Forum Gemeinde
Da besagtes Ersatzteil entfallen ist (am 01.04.2018 ) und in der Bucht horrende Preise für selbiges aufgerufen werden(Rekord bis jetzt 250€
) muss wohl eine andere Lösung gefunden werden.
Zur Funktion der Ventileinheit:
Diese sorgt dafür das beim Einkuppeln ein gewisser Restdruck im Nehmerzylinder verbleibt damit das Lager immer an der Druckplatte anliegt und somit mitläuft.
Tut es das nicht(z.B durch Defekt des Ventils) reibt der Ausrücker relativ schnell die Lamellen…
BusCruiser9424. Oktober 2018 um 23:19 -
-
Max 10 Übernachtungen im Jahr, hühü. Das ist schon interessant bei einem Cali.
Oder ist das dann kein Wohnmobil, wenn als PKW zugelassen?
-
-
-
einfach machen statt 10x nachfragen oO
-
Das Gewinde ist im Scharnier.
Aufpassen, dass es nicht abrutscht/rausrutscht beim rausziehen
-
-
-
-
-