Beiträge von Schorri

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Moin,

    ne LDA habe ich immer noch nicht drauf, ist aber in Planung.

    Noch ne frage, fährt irgendjemand von euch Einspritzdüsen mit 155Bar Öffungsdruck und wenn ja, wie sieht es mit dem Förderbeginn
    aus, bleibt der in der gleich oder stellt man den auf früh?


    mfg Micha

    Hi kannst die pumpe auch ohne lda fahren hab ich und andere auch so gemacht einfach bissl aufdrehen und fertig.

    Bei meinem bekannten mit lda säuft die kiste wie ein schwarzes loch.

    mfg

    Hi,

    fahre den Umbau mit AVC-Teilen, ich habe das vom Vorbesitzer so übernommen und ihm nur noch den Originalen Ladeluftkühler gegönnt,
    Düsen und ESP sind bei mir noch Original und auch bei mir ist die ESP etwas aufgedreht.

    Das er mit LDA mehr säuft ist mir irgendwie unverständlich evtl. falsch eingestellt?

    Gruss Micha
    etwas aufgedreht.

    Hallo Freunde ich habe mir ein komplettes Umbaupaket für den AAB geholt um ihn auf Turbo um zubauen
    Das gesammte Kit ist von Huber
    Leider hab ich ein Problem noch mit der ESP bei dieser fehlt die LDA auf der Pumpe
    Huber baut diese Pumpen noch um aber für 500 hätte jemand so etwas da oder kann mir tips geben wie ich meine Umbauen könnte
    Die die ich mit bekommen habe ist eine mit Klima und war bei ihm Jahre lang so verbaut gewesen
    Er wusste garnichts von einer anderen ESP

    Danke für die Mühe

    Hallo Freunde ich habe mir ein komplettes Umbaupaket für den AAB geholt um ihn auf Turbo um zubauen
    Das gesammte Kit ist von Huber
    Leider hab ich ein Problem noch mit der ESP bei dieser fehlt die LDA auf der Pumpe
    Huber baut diese Pumpen noch um aber für 500 hätte jemand so etwas da oder kann mir tips geben wie ich meine Umbauen könnte
    Die die ich mit bekommen habe ist eine mit Klima und war bei ihm Jahre lang so verbaut gewesen
    Er wusste garnichts von einer anderen ESP

    Danke für die Mühe


    Hallo,

    ich bin selber auf der suche nach einer Pumpe für den AAB-TD-Umbau mit Ladedruckanreicherung.
    Habe ich dich richtig verstanden das Huber die Originale Pumpe des AAB auf LDA umbaut?
    Dann sind 500€ echt ein schnapper, 1tens ne alte Audi-pumpe kaufen, erstmal eine finden und die muss
    auch überholt werden. 2tens wenn deine Pumpe gut ist lohnt der Umbau auf jeden Fall.

    Welche alternativen gibt es noch um ne LDA zu bekommen?

    Eine frage noch: was hat die Klima damit zu tun was ist da anders an der Pumpe?

    Gruss Micha