Beiträge von Schorri
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ich fahre meine Düsen mit 160 bar. Den Förderbeginn hab ich so früh wie möglich, also 1,07. Auch weil ich noch im Sommer häufig mit PÖL fahre.
Ok, ich bin bei genau 1,0mm zur Zeit, 1,07mm wäre ja genau max Toleranz in Richtung früh.Danke Micha
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Moin,
ne LDA habe ich immer noch nicht drauf, ist aber in Planung.
Noch ne frage, fährt irgendjemand von euch Einspritzdüsen mit 155Bar Öffungsdruck und wenn ja, wie sieht es mit dem Förderbeginn
aus, bleibt der in der gleich oder stellt man den auf früh?mfg Micha
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Hi kannst die pumpe auch ohne lda fahren hab ich und andere auch so gemacht einfach bissl aufdrehen und fertig.
Bei meinem bekannten mit lda säuft die kiste wie ein schwarzes loch.
mfg
Hi,
fahre den Umbau mit AVC-Teilen, ich habe das vom Vorbesitzer so übernommen und ihm nur noch den Originalen Ladeluftkühler gegönnt,
Düsen und ESP sind bei mir noch Original und auch bei mir ist die ESP etwas aufgedreht.Das er mit LDA mehr säuft ist mir irgendwie unverständlich evtl. falsch eingestellt?
Gruss Micha
etwas aufgedreht. -
Hallo Freunde ich habe mir ein komplettes Umbaupaket für den AAB geholt um ihn auf Turbo um zubauen
Das gesammte Kit ist von Huber
Leider hab ich ein Problem noch mit der ESP bei dieser fehlt die LDA auf der Pumpe
Huber baut diese Pumpen noch um aber für 500 hätte jemand so etwas da oder kann mir tips geben wie ich meine Umbauen könnte
Die die ich mit bekommen habe ist eine mit Klima und war bei ihm Jahre lang so verbaut gewesen
Er wusste garnichts von einer anderen ESPDanke für die Mühe
Hallo Freunde ich habe mir ein komplettes Umbaupaket für den AAB geholt um ihn auf Turbo um zubauen
Das gesammte Kit ist von Huber
Leider hab ich ein Problem noch mit der ESP bei dieser fehlt die LDA auf der Pumpe
Huber baut diese Pumpen noch um aber für 500 hätte jemand so etwas da oder kann mir tips geben wie ich meine Umbauen könnte
Die die ich mit bekommen habe ist eine mit Klima und war bei ihm Jahre lang so verbaut gewesen
Er wusste garnichts von einer anderen ESPDanke für die Mühe
Hallo,ich bin selber auf der suche nach einer Pumpe für den AAB-TD-Umbau mit Ladedruckanreicherung.
Habe ich dich richtig verstanden das Huber die Originale Pumpe des AAB auf LDA umbaut?
Dann sind 500€ echt ein schnapper, 1tens ne alte Audi-pumpe kaufen, erstmal eine finden und die muss
auch überholt werden. 2tens wenn deine Pumpe gut ist lohnt der Umbau auf jeden Fall.Welche alternativen gibt es noch um ne LDA zu bekommen?
Eine frage noch: was hat die Klima damit zu tun was ist da anders an der Pumpe?
Gruss Micha