Beiträge von NoJo

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo Gemeinde,

    Ich brauche mal eure Meinung/ Hilfe/ Fachkompetenz zu folgendem Bulli.

    2001 Trapo, 2,5l Diesel, 198000km, 7500€

    Kontakt mit Verkäufer(Händler) habe Ich aufgenommen.

    Zahnriemen wurde bei 120000km gemacht.
    Bremsen sind noch Gut
    Rost hat er weder an der Windschutzscheibe noch an den Radläufen, einzige kleine stelle am Tankdeckel.
    Auf den Schwellern ist auch noch der Original VW Aufkleber.
    Preis ist leider Festpreis :(

    Da Ich kein KFZler bin meinte mein VW Bus Kollege such was mit so wenig Rost wie möglich.

    Leider steht er gute 7h von Mir entfernt und Ich möchte nicht grade umsonst dahin gurken.

    Was meint Ihr zu dem Bus?

    Preis in Ordnung?
    Und gibt es eventuell jemand der in der Nähe wohnt und Ihn mal anschauen könnte, wird natürlich nicht leer ausgehen.

    Vielen Dank schon mal für eure Mühen.

    Gruß NoJo

    Hat sich glaube soeben Erledigt.
    Sieht Ziemlich nach Fake aus.
    _____________________________________________________________
    Hallo und vielen Dank für Ihr Interesse,

    Hier ist ein Link mit allen Fotos: https://deref-gmx.net/mail/client/de…com%2Fa%2FDic0A

    Mein Name ist Raita Kristian. Ich habe in Deutschland gearbeitet (ich arbeitete für Deutsches Rotes Kreuz) und während dieser Zeit habe ich das Auto gekauft. Jetzt bin ich wieder zuhause, und habe nur Probleme weil hier Versicherung und Anmeldegebühr sind sehr hoch. Da das Auto in Deutschland zugelassen ist, wurde mir geraten, das auto in Deutschland zu verkaufen, weil weniger kompliziert ist. Ich muss es schnell verkaufen, Sie können sich vorstellen, dass dies der einzige Grund ist, warum ich es zu einem so niedrigen Preis verkaufe.

    Das Fahrzeug steht noch immer zum Preis von EUR 7.050 zum Verkauf. Das Fahrzeug wird wie in der Beschreibung angegeben verkauft, eindeutiges Eigentumsrecht, keine mechanischen Probleme, alles ist inTop-Zustand.

    Ich lebe Turku - Finnland (FIN), und das Auto ist hier bei mir.

    Es ist schwierig für mich weg zu gehen. Wenn Sie mein Auto kaufen möchten, können Sie kommen und nehmen Sie es, oder wenn es zu viel Mühe ist, können wir eine Lieferung Unternehmens nutzen. Das Verfahren ist einfach, das Unternehmen wird sich um alles kümmern, und Sie haben die Möglichkeit, das Auto für 5 Tage zu testen.Ich werde dem Käufer auch gestatten, das Fahrzeug zu testen, weil ich denke dass das fair ist. Dieser Preis beinhaltet Versandkosten und sonstige Gebühren. Sie müssen nur den Betrag für das Fahrzeug und nichts extra bezahlen. Die Lieferkosten an Ihre Adresse werden von mir übernommen. Das unternehmen, wird mir das geld geben falls nur sie sich entscheiden, das Auto zu behalten. Alles ist ganz unkompliziert und einfach.

    Wie auch immer, nutzen viele Geschäftsleute, dass die Methode, da ist die sicherste Lösung für ein Online-Geschäft. Die beiden Teile (Verkäufer und Käufer) geschützt sind. Der Verkauf wird streng nach den Regeln und Bestimmungen von Die Bundesregierung ablaufen.

    Wo befinden Sie sich ?

    Ich warte auf Ihre baldige Antwort .

    Mit freundlichen Grüßen,
    Raita Kristian

    Hallo T4ler,

    Bin am Kauf meines ersten T4 dran, und somit wenig Ahnung von dem ganzen.
    Habe einen T4 Caravelle mit folgenden Eigenschaften gefunden.

    110.000 km
    03/1993 EZ
    62 kW (84 PS)
    2370 cm³
    Diesel
    Euro2

    Schlüsselnummer:
    0600/831

    - Sommerfahrzeug
    - Garagenfahrzeug
    - Nichtraucherfahrzeug
    - keine Tiere
    - unfallfrei
    - Liebhaberstück
    - rostfrei
    - Grüne Plakette
    - HU&AU neu ohne Mängel
    - original Westfalia Ausbau
    - Bereifung neu
    Elektr. Wegfahrsperre,
    Nichtraucher-Fahrzeug,
    CD-Spieler,
    Servolenkung

    Durch jetzt doch recht langer Recherche was T4 angeht, macht mich das Angebot ein bisschen Stutzig, Kommt das hin was da Angeboten wird?

    Auf meine Email was noch alles gemacht wurde, Antwortete Er

    Dass das Fahrzeug mit Winterreifen übergeben wird. Bei einem Sommerfahrzeug??????
    Es handelt sich um ein normales deutsches Fahrzeug mit deutschen Papieren (Fahrzeugbrief u. Fahrzeugschein) sowie deutschem Nummernschild.

    Ist das ein Fake??
    oder lohnt sich das??

    Vielen dank schon mal für eure Mühen.
    Und hoffe das hat mit den Bildern geklappt.

    Gruß NoJo