Beiträge von Schokoprinz

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Hallo in die Runde,
    Ich habe, nachdem das Motorrad nicht mehr Prio 1 hatte, von meinem Cate Träger die Schiene entfernt und eine Kiste 170x70x40 darauf gezimmert. Darüber passt noch immer der Fahrradträger mit 4 Rädern. In der Kiste verschwinden Vorzelt komplett, Tisch und 4 Stühle, Klappschrank und Teppich. Also die ganzen Kleinigkeiten, die den Urlaub so angenehm machen. Wenn ich ein Foto finde, dann zeige ich es Euch.
    Der einzige Wermutstropfen ist, dass man beim beladen nicht mehr an die Heckklappe kommt.

    Gruss
    Uwe

    PS: Ich habe tatsächlich kein Foto vom aufgerödelten Bus. Muss ich in diesem Urlaub nachholen.

    Ersteinmal vielen Dank für die Zahlreichen Antworten. Bei den e-bay Rädern bin ich mir über die Herkunft und Passform nicht ganz im Klaren. Ich habe einmal so etwas einfaches wie ein Handgriff für die Sitzverstellung gekauft. Kam aus Lettland und passte nicht. Dann ist billig auch teuer.
    Hat von Euch schon jemand ein solches Lenkrad verbaut?
    Ist ein Lederlenkrad für 99€ nicht zu billig? Habe ich mir immer teurer vorgestellt.
    Das belederte auf dem Foto gefällt mir sehr gut.


    Gruss
    Uwe

    Leider bin ich mit sen Bezeichnungen nicht so sehr vertraut. Mein Plasiklenkrad vom März 1998 löst sich langsam auf, so dass ich ein Lederlenkrad verbauen möchte. Stallt sich Frage 1: Darf ich das, ohne ein böser Bube zu sein, und Frage 2: Welches Pendant würde ohne grosse Umbauten passen?
    Ich bin für alle Antworten dankbar, ich bin schon länger auf der Suche.

    Gruss
    Uwe