Beiträge von jackaroo
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Hab ich was einer 6 Zyl ESP geschrieben?
Einfach mal anrufen und das Problem schildern.
Der Mann hat mehr Erfahrung mit Einspritzpumpen.
juup sorry aber Link ging direkt zur 6 Zyl VW LT ESP , daher etwas verwirrt.. aber insoweit trotzdem interessant , muss da die nächsten Wochen mal was ausprobieren,
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Tja und was soll er / wir mit einer 6 Zyl ESP ??? man könnte höchstens prüfen ob das Oberteil auf die 5 Zyl ESP passt, denn mehr (Regeleinheit) braucht es eigentlich nicht
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Hier mal die Audi Daten, falls noch nicht bekannt, wenn dann macht nur die vom NC Sinn, ET N° 069 130 108 J , gibts leider gebraucht relativ selten , daher bleibt bei mir die origl. 2,4 ESP drin. VG Frank
2.0 D 1986 CN 51 kW (69 PS) 123 Nm Saugdiesel 08.1982–07.1989 2.0 TD DE 64 kW (87 PS) 172 Nm Abgasturbolader 08.1982–07.1988 NC 74 kW (100 PS) 192 Nm Abgasturbolader u. Ladeluftkühlung 03.1988–11.1990 2.4 D 2370 3D 60 kW (82 PS) 164 Nm Saugdiesel 08.1989–07.1991 2.5 TDI 2461 1T 88 kW (120 PS) 265 Nm Direkteinspritzung, Abgasturbolader, Ladeluftkühlung 01.1990–11.1990 -
Hi, welcher Motor bzw FZG Bj und Mot Kennbuchstabe ?
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Käfer ,da hab ich auch fünf Stück gehabt.Gute Arbeit
Ja sind cool allerdings inzwischen auch preislich stark angezogen, wenn man seine Luftgekühlten Artverwandten dazu zählt dürften es bei mir so 10> gewesen sein.
1303 2,1 l T1 Motor 138PS , 1303 GSR 1641ccm T1 89PS und ein 68er T3 Variant waren die Besten.
An dem 58er auf dem Bild müssen noch einige Schweißarbeiten erledigt werden dann verzinnen bzw ich versuche mal 2k Zinnersatz, hoffentlich bin ich damit Mitte 23 durch da noch diverse
andere Schweißobjekte warten.
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Weichei!
Unsere Halle wird nicht kälter als 2 Grad!
Und nach Weihnachten geht es weiter.
Auto muß fertig.
jo klar, aber ab nem gewissen Alter (ich geh stark auf die 60) braucht man (Mann) dess nimmer... hab genug Projekte von denen keins schreiend wegrennt wenn mal eine paar Tage keiner kommt...
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Hab ne Scheune, leider ohne "Wärmequelle" sowie keine Grube oder Hebebühne, für das Schweißen wird das Auto ca 60cm hoch auf Böcke gestellt ging bis jetzt relativ gut. leichtere Karosserien kommen auf ein Gestell
Bei den derzeitigen Temperaturen sind allerdings sämtliche Arbeiten eingestellt, denn da pfeift der Wind durch jede Rize.
t4forum.de/index.php?attachment/482015/
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Hallo zusammen, da bei mir der Turboumbau von einem 2,4 AAB auch ansteht, würde mich auch das Huber Gutachten interessieren, wäre schön wenn mir das jemand zu Verfügung stellen könnte.
Habe meinen Orangen 91er einem Freund verkauft und baue nun einen 95er Lang um als "Freizeitmobil"
Macht sich eben besser wenn man beim TÜV schon gut vorbereitet aufschlägt und ggf alle Unterlagen für Umbauen zusammen hat...
Infos gerne per PN
Vielen Dank im Voraus
VG Frank
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Jep Danke erstmal, ETKA Zugang habe ich??...über die ET N° hab ich schon versucht was zu finden.
Der Rest vom Bus sieht genau so aus wie das Blech wird aber alles gemacht.
Bleche Von mir aus auch gebraucht in "besserem" Zustand. Auch das Einstiegsblech an der Schiebetür wird benötigt.
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Hi zusammen, ich suche dringend das gezeigte Blech als Repblech zum einschweißen.
finde leider derzeit nix im Web. hat da jemand eine Adresse?
ist das Blech an der Karosse wo der Hacken für das Heckkklappenschloss sitzt
VG Frank
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jep Danke, diese Radlasten sind mir im Zusammenhang mit den INTRA Felgen auch schon über den Weg gelaufen.
bei mir sind 1350kg und 1380Kg eingetragen Ablasten wäre ne Möglichkeit da ich eh LKW Zulassung mit nur 4 Sitzplätzen eingetragen habe.
Aber ich glaube wenn sich da nix finden lässt steht der Aufwand in keiner Relation, hatte was von ALUTEC gefunden mit 800kg in der Größe und hatte die Hoffnung
dass sich so mit der INTRA Felge 700kg +/- was machen lässt.
VG Frank
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Hi zusammen, hier wieder eine Anfrage zur Felgen, gibts ja so selten.
mir sind INTRA Felgen 7,5x17 ET55 (7573) 5x112 zugelaufen. Jetzt kam bei mir die Idee auf diese auf den T4 zu machen. sie stammen von einem alten Audi A6
Ich habe zwar in der Suche, ein paar Sachen hier im Forum und Im Web gefunden aber leider kein Gutachten mit der ET55, was zumindest etwas Aufschluss zu Lasten und zulässigen Reifen geben würde.
Falls jemand hier was hat immer her mit Infos.
Reifen würde ich 225/45 /50 /55 anstreben, je nachdem was das Gutachten und die Tachoangleichung hergeben. die 215/ 55 wären mir zwar am liebsten aber da wird die Luft in allen Bereichen etwas dünn. Lastindex beachten ist auch klar.
Verbau an T4 Bj 06/91 original 15" Fahrwerk,
VG Frank
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Vielen Dank an Alle für die Infos, ich begebe mich mal auf die Suche nach dem "W" und nach VDO oder ähnlich da alles im zeitgenössischem 91er Style bleiben soll
VG Frank
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so da es unter Gesuche anscheinend net funktioniert...
Kann mir jemand einen Tipp geben welchen Universal Drehzahlmesser man für den AAB Motor verwenden kann, finde im Netz nix was explizit auf die Verwendung / Funktion beim 5 Zyl. hinweist.
UND NEIN ich möchte keinen Original im Instrument einbauen, das soll so mit Uhr bleiben..
VG Frank
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Hallo, ich
suche ein Katalysator Ersatzrohr 2,5 Benziner 85kw / 116PS wo bekomme ich
sowas?
leider hat mich die Suchfunktion sowohl hier als auch im www nicht weiter gebracht,
finde zwar einige aber nicht explizit passend für den 2,5 Benziner 116ps.
Falls jemand eine Info zu einer Bezugsquelle hat bitte melden,(und ja ich weiß was es bedeutet den Kat auszubauen sowohl technisch als auch juristisch)
VG Frank
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Nachtrag: das Radio ist über die beiden FZG seitig originalen DIN Stecker (Schwarz/Braun) angeschlossen.
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Hi, ich versuche gerade den Kabelsalat im meinem 98er T4
aufzuräumen.Dabei bin ich auf einen mir unbekannten Stecker gestoßen.
Vielleicht weiß jemand von euch ob dieser zum Bus oder zu einem Ex Einbau der
Polizei gehörter lag im Bereich Armaturenbrett Mitte /
RadioVG Frank
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