Ich hab noch mal alles gecheckt und meiner Meinung nach richtig verbaut. Den Trennschalter habe ich in die Masseleitung von der Lifepobatterie zum Shunt/ Karasserieerdungspunkt verbaut.
Die Batterie wird bei laufenden Motor ordnungsgemäß geladen. Der Kühlschrank läuft im Batteriebetrieb. Da nur die Ladung der Batterie über 220 V und damit auch der Kühlschrankbetrieb nicht funktioniert, kommt fast nur der Ausfall des A10 Ladegeräts in Betracht. Da ich in den nächsten Tagen bereits in Urlaub fahre habe ich mir nun ein externes Lifepoladegerät bestellt, das sich während längerer Standzeiten an die Batterie anhänge. Wenn ich zurück bin werde ich das A10 testen (lassen) und gegebenenfalls austauschen gegen Fraron.
ich habe gerade meinen California Modelljahr 97 eine 100 AH LIFEPO Batterie eingebaut und mich bei der Verkabelung weitestgehend an die Anleitung auf Youtube gehalten. Ich habe ein Victron Orion 30A verbaut und ins Massekabel einen Trendschalter verbaut. Das mit dem Laden und Bluetooth funktioniert gut. Auch habe ich 220 V Strom an der Innensteckdose wenn ich Landstrom anstecke.
Ich habe keine Steckeranzeige mehr im Display. Der Kühlschrank läuft nur auf Batteriestrom. Das Ladegerät habe ich kurz mal ausgebaut und die Sicherungen überprüft. Ich konnte keinen Fehler erkennen. Die Kondensatoren scheinen in Ordnung, 220 V liegen an, verschmort ist nichts. Die Sicherungen unter der Steckdose habe ich überprüft- alles o. k.
Falls jemand eine Idee hat woran es liegt, wäre ich dankbar. Der nächste Schritt wäre das Ladegerät auszutauschen.
Hallo Zusammen, ich habe einen Bearlock bekommen aber keine Einbauanleitung. Kann mir jemand die Anleitung zumailen oder sagen wo man sie im Netz findet. schon mal vielen Dank