Beiträge von Rüdiger Tillig

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Stimmt,die 900kg sind eingestanzt.

    Die Kopie von ner Eintragung auf nem 93er T4 hab ich jetzt.Danke nochmal!!!

    Reifenrechner hatte ich schon alles ausgedruckt,Gutachten für die Powertech liegt auch bereit-

    Denke das sollte jetzt gehen! Wenn nicht, werd ich bei den Grün oder Rotkitteln mal vorsprechen.

    Meist gibts ja immer nen weg!

    Kommende Woche kommen erstmal die Kotflügel runter,dann einmal T4 auseinander und über Weihnachten zum Lackierer.denke gegen März sollte er dann wieder zusammen sein und dann gehts zum Tüv.

    Danke für die kompetente Antwort.

    Ja, dass mit der ET und dem 15er Fahrwerk stimmt.Ich hab mir für vorne 25er und für hinten 30er

    Distanzscheiben von Powertech (Stahl) besorgt.Das passt gut und da schleift nichts.Eine Kopie

    von nem Auto vor 96 wäre natürlich am besten.Die Rad/Reifen kombi beimT4 vor 96 hab ich hier im Forum schon

    in alten Beiträgen gefunden.Hab im Moment 225/60/16 drauf.Die sind von den 215/65/16 nicht so weit weg.Leider gibts keine A/T

    Reifen die ich fahren möchte in der Grösse.Mir wäre ne Kopie von nem T4 nach 96 lieber als gar keine.

    Vlg: Rüdiger

    Hallo,

    Ich wollt auf meinem 95er T4 Reimo 215 65 16 auf 7X16 et49 (T4 Stahlfelge) eintragen lassen.

    Mein Tüv-Mensch meint, dass wäre kein Problem, wenn ich ihm ne Fahrzeugscheinkopie mit der Grösse

    vorlege.Kann mir da jemand eine zukommen lassen?

    Gruss: Rüdiger