Hallo,
die Suchfunktion half mir leider nicht weiter, von daher bitte ich jetzt so um Hilfe:
ICH SUCHE DRINGEND EIN GUTACHTEN VON KAW!
Hallo,
die Suchfunktion half mir leider nicht weiter, von daher bitte ich jetzt so um Hilfe:
ICH SUCHE DRINGEND EIN GUTACHTEN VON KAW!
Das ist mir schon klar! Züge usw habe ich alles schon liegen. Wir haben auch vor zwei Wochen einen T4 ohne Klima auf Facelift umgebaut, nur hatten wir da zum Bedienteil den Stecker mit Kabelenden.
Ich benötige lediglich ein Bild von den Steckern mit Kabeln, bzw einen Schaltplan.....
Hat da niemand etwas? Schaltpläne oder Bilder?
Hallo,
ich suche die Pinbelegung, bzw. die Kabelfarben der Steckplätze im Stecker vom manuellen Bedienteil der Klima vom MV2. Ich möchte auf MV2 bzw. Facelift umbauen.
Vielen Dank im Voraus
Wie hast du das Lenkrad so nah an die Lenkstockschalter bekommen? Ich habe gerade eines vom Lupo 3L verbaut und mit fehlen locker 3 cm aber ich bekomme es auch nicht weiter ran.
Du musst quasi die gaze Lenksäule zerlegen. Und wenn Du dann alle Einzelteile vor Dir hast, siehst Du einen Teflonring, diesen musst Du dann "teilen" und somit minderst Du die Vorspannung in der Lenksäule und kannst das ganze weiter in richtung A-Brett wieder montieren.
HURRICANE dieses WE
Hallo, es sieht so aus als hättest Du ein komplettes Technikpacket umgehängt. Kann das sein? Deine Ansaugung ist von HGP von daher vermute ich mal,das es ein ganzes Setup von HGP ist, schreibe die Jungs mal an, die können Dir sicherlich helfen.
Bezüglich des Abgasgutachtens wird die ganze Nummer schwierig.
Sagt Dir das Unternehmen "Turbo-Gockel" was? Der baut auch herade nen aufgeladenen T4 VR6. Ich würde die Jungs auch mal kontaktieren. Und wenn möglich lass einfach alles bei den Haus abnehmen, die TÜV-Prüfer die mit solchen Unternehmen zusammen arbeiten sind meistens etwas "kooperativer"
Na ja ich wollte die Phateon Felgen die auch geprüft sind auf den Bus montieren ...tja sind eben nicht auf dem T4 geprüft und daher nicht zulässig obwohl sie passen also erlischt damit die ABE des Fahrzeuges. Aussage TÜV wenn mir ein Unfall passiert Null Haftpflicht Regress beim Schaden mit persönlichem Eigentum. Aus diesem Grund suche ich dann lieber Bauartrechtlich zugelassen Teile für den Bus. Aber jeder kann machen was er will
Was ist das denn für ein Quatsch was Dir da der TÜV erzählt hat. Du holst Dir eine Bescheinigung von VW was die Felge für Traglasten verträgt, dann nen passenden Reifen mit Freigabe der Traglast und die Bescheinigung für die Montage auf der Felgenbreite, und dann lässt Du das ganze per Einzelabnahme vom TÜV eintragen.
Sssssoooooooo gerade wieder gesund&munter vom Hurricane zurück. Meine Güte was war das ne Schlammschlacht!
Hallo,
ich bräuchte für meinen TÜV'er auch unbedingt eine ABE eines RPF. Kann mir bitte jemand diese paer Mail (koehlerkarsten79@aol.com) zukommen lassen?
Vielen Dank im Vorraus.
Inder Lenksäule hast Du eine Führungsbuchse. Diese drückt gegen einen Metallring welcher in das Kugellager der Lenksäule "einrastet". Dieser Metallring wird bei Deinem Ausbau quasi aus dem Lager gerutscht sein und deswegen kannst Du das Lenkrad jetzt ca. 3-5mm in alle Richtungen bewegen. Die Feder welche Dir entgegen gesprungen ist drückt die Lenksäule von oben gegen die Lager.
Jetzt musst Du leider das Zündschloss mit der Abreißschraube abbauen, darin sitzt das Kugellager. Darunter siehst Du dann schon den Ring.
Ok, dann revidiere ich meine Aussage auf die Tatsache das Airbag aufgeht beim Crash. Und ich denke es reicht das der Luftsack da ist, denn ob der nun im Lupo, Golf, Passat oder BUS hochgeht sollte die Geometrie des Airbags ausreichen um einen Menschen von 1,60m-2,....m von den Unterschiedlichsten Gewichtsgraden und Sitzpositionen aufzufangen.
Sorry
Hier mal mein BUS mit dem Lenkrad aus einem Lupo. Funktion des Airbags und Blinkerrückstellung zu 100% gegeben.
Bis nächste Woche
Jawoll!!!