Beiträge von danielfa

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    ok,
    ich habe ihn jetzt auch bei Mobile inseriert, für 8500,00€.
    Ich bin auch gerade nochmal ins Archiv gerutscht und habe auch noch gesehen das der Kühler sowie auch der Wärmetauscher hinten und die Einspritzdüsen erneuert wurden.
    Ich glaube ich habe mittlerweile auch den überblick über die ganzen Reparaturen verloren die in den letzten eineinhalbjahren durchgeführt wurden... Kupplung mit Zentralausrücklager und Nehmerzylinder tauchen auch noch irgendwo auf ?(

    Darf man fragen warum du verkaufen willst?

    Ja, das darf man :D Ich habe jetzt von meinem Chef einen Firmenwagen bekommen (T5 2.0 TDI) da ich jeden Tag nach Hamburg fahren muss und diesen darf ich auch Privat nutzen :thumbup: .
    Deshalb muss der dicke jetzt weichen, was mir leider auch ein wenig schwer fällt, da man ziemlich viel Geld, zeit und Schweiß in dieses Auto investiert hat.

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne meinen T4 Caravelle GL Syncro verkaufen, leider gab es keine Rubrik ``Verkaufsberatung`` :D Ich hoffe es geht trotzdem.
    Es handelt sich wie oben schon beschrieben um einen T4 Caravelle GL Syncro Bj. 1998 mit der 2,5l Benzin AET Maschine inkl. Gasanlage.
    KM Stand 307000km der Motor ist letztes Jahr ausgetauscht worden und hat ca. 170000km gelaufen.
    Getriebe inkl. Winkelgetriebe wurde im Januar general überholt und hat seitdem ca. 1000km gelaufen.
    Karosserietechnisch steht er sehr gut da, letztes Jahr im Winter hat er eine komplette Hohlraumversiegelung bekommen etc.
    Jetzt habe ich keinen blaßen schimmer was man für den Wagen noch ungefähr bekommen könnten bzw. mit welchem Preis man in Inserieren sollte ohne zu über- untertreiben.
    Es ist ein Ordner vorhanden mit der kompletten Fahrzeughistorie seit 98 bis heute. In den letzten 1,5 Jahren wurden knapp 5000€ in Reparaturen Investiert.

    Ich danke euch schonmal für eure Antworten.

    Hallo zusammen,
    ich bekomme für meine Hinterachse keine passenden Bremsbeläge mehr :( (die neuen sind zu klein klappern im sattel und es fehlt knapp 1cm in der höhe)
    Hatte dieses Problem schoneinmal jemand von euch.
    Original Teilenummer soll lt. VW 7M3698451F sein, diese Teilenr. sich seit 1998 5x geändert soll aber immer der gleiche belag sein.
    Jetzt noch ein Bild der Situation.

    Hallo zusammen,

    ich suche für meinen T4 2,5l Benzin Syncro ein DQP Getriebe oder jemanden der das Eingangswellenlager erneuern kann im Plz raum 24...
    Oder kann mir jemand wen empfehlen der das Komplette Getriebe instand setzt für nicht unbedingt 1700€ :P