Beiträge von welovebulli

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Also nach 1 std jetzt unten gewesen lief wieder auf kleinster stufe im bus 25 grad obwohl 30 eingestellt ist.
    bei 16 grad aussen temperatur.
    kann natürlich sein das dass steuergerät durch die aussentemperautur die kleinste stufe für ausreichend empfindet naja 25 Grad empfinde ich für mehr als ausreichend war schon nicht aushaltbar hab jetzt auf 21 eingestellt und mal schauen was morgen früh für eine Temperatur im bulli ist.
    Was macht deine sh für problemchen ?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Habe zum vorpost eigentlich mehr geschrieben aber hat es zum zweitenmal nicht mit aufgenommen komisch
    Also hab es jetzt entlüftet und seit 20 min volle Leistung
    Hab jetzt auf der Ze 30 Grad eingestellt und Fenster auf gehe nochmal in 1 std runter und schau dann nochmal wenn se dann noch vollen Druck bringt stell ich auf 21 Grad und lass sie bis morgen früh durchlaufen mal gespannt was dann in der Ze auf innen temperatur steht.
    Schonmal vielen Dank an METALLKUNST berichte natürlich über das Ergebnis.

    Also vorhin war ich unterwegs und hab sie während der Fahrt mal angemacht erst hat sich richtig stark geblasen und auch warm dann aber aufgehört mit heizen und blasen Symbol war in der Ze zusehen aber kein Fehler .
    hmm genau so als ich den bulli an 230volt angeschlossen habe hat sie das gleiche gemacht aufgehört zu blasen und aufgehört zu heizen aber Symbol war zu sehen was kann das nur sein?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Wie prüfe ich das am besten ?ich werde heute nach der Arbeit mal die Kabel alle kontrollieren dann den ansaugschlauch abziehen aussen Luft ziehen lassen und dann mal den innen Fühler aus der c Säule ausbauen und messen hab sie jetzt mal über Nacht laufen lassen kommt schön warme Luft raus aber mit der gebläse Stärke bei 6 Grad aussen Luft sind leider nur 15 Grad im bus

    Hallo liebe bulli Gemeinschaft habe folgendes Problemchen mit unserer bulli
    Unzwar War bei unsere B3lp das glühkerzchen durchgebrannt habe diese jetzt gestern ausgetauscht und nach erfolgreichen Start ,
    heißt Anlauffase in höchster gebläsestufe War es in kurzer Zeit wieder mollig warm allerdings ging die Heizung nach ca 10min auf kleinste gebläse Stufe bleibt auch dort und heizt wenn ich im bediehnteil 30 Grad einstelle schaltet sie nicht mehr wie früher auf volle gebläse Power hab den bulli dann an 220volt angeschlossen da ich dachte es liegt an der Energie Versorgung
    aus und an geschaltet dann fährt sie wieder hoch auf höchster gebläse Stufe und der Brenner schaltet auch gleich wieder an dennoch nach kurzer Zeit wieder auf kleinster Stufe (heizt) woran kann das liegen???
    Möchte noch hinzufügen das im Sommer Urlaub (sehr heis) bei 220 Volt Betrieb die anzeige im bediehnteil andauernd von Strom Symbol auf akkubalken gesprungen ist kann das mit dem g18 bzw Temperatur Fühler zusammen hängen und deshalb evtl auch die standheizung nicht auf höchster Stufe bläst da falsche Temperatur Werte angegeben werden??? Wenn ja wo sitzen die Fühler für standheizung und bord Ladegerät??
    Defekter gebläse Motor kann ich mir nicht vorstellen das sie erst auf volle Drehzahl läuft

    Freue mich auf eure Hilfe und danke im voraus

    Ist ein t4 california exclusive vr6 automatik