Beiträge von Möchtegern Syncro

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Ich habe auch ein tankentnehmer liegen!

    Würde den auch immer empfehlen! Schon alleine wegen der Sicherheit.

    Ohne sonde, also mit T Stück besteht die Gefahr, daß die Standheizung den Tank leer säuft. Dann steht man in der Pampa und kommt nicht weg!

    Die sonde kann ich von der Höhe her so positionieren, daß ich immer noch Diesel im Tank lasse. Bei zu geringer Füllung, würde die standheizung ausgehen, aber ich könnte immer noch vom Fleck kommen.

    Und der zweite aspect ist natürlich der, das ich mir da keinen Fehler einbaue (so wie hier anscheinend passiert)

    Gruß, Michael

    isa247

    Bin selber gelernter Kfz Mechaniker.

    Er hatte hinten rechts den Radlauf vergammelt. Musste ich neu einschweißen. Ist danach auch komplett lackiert worden.

    Hab selber ne lackiert Kabine mit Heizung Filter und Absaugung. Die Farbe war kostenlos. Mein Nachbar ist Lackierer bei einem Auflieger Hersteller. Handelt sich bei R902 ja Schlicht weg um Ral9002.

    Also guter 2K LKW Lack mit Lösemittel und nicht diese Wasser plempe! :weg:

    Ich bin auch mit nem Transporter angefangen.

    Ganz klarer Vorteil für mich persönlich :

    Es tut nicht auf einmal weh!

    Kauf=1250€

    Reparaturen etc=400€

    Schlachter Syncro=900€

    Neue Reifen=260€

    Pilotensitze vorne=150€

    Sitzheizung=80€

    Schiebefenster=120€

    Carthago Campingaussrattung=900€

    Fiamma Markise=200€

    Agm Batterieren=120€

    Solaranlage=280€

    Dachgepäckträger=220€

    Led Scheinwerfer=140€

    Climair=50€

    Abwassertank=50€

    Frischwassertank=40€

    Drehkonsole=80€

    P2 Scheinwerfer=200€

    Heckleiter=40€

    Dachbox=20€

    Gardienen=100€

    Isolierung=140€

    E-fensterheber=120€

    Sprinterspiegel=170€

    Schlachter Innenverkleidung=200€

    Kleinkram den ich nicht alles aufzählen kann 750€