Hallo Zusammen,
wie immer, ein Fehler kommt nicht selten allein:(
Es fing an mit schwierigkeiten beim Anlassen im warmen Zusatand. Dieses Problem gelöst, war der Anlasser. Dabei aber Fehler ausgelesen und FB in Grundeinstellung kontrolliert mit CARPORT. FB in Ordnung.
Fehler 0565 Saugrohrdruck regeldifferenz sporadisch. Gefunden auf jeden Fall N75 und getauscht, machte nix bei Stellglieddiagnose, das neue nun schon.
Fehler bleibt aber, bzw. kommt immer wieder. Und wenn man dann drauf achtet, er fährt max. 130, ist schlapper als er mal war. Fahr Moped für schnell, daher eigentlich nie wirklich drauf geachtet, kam wohl auch schleichend.
Nun will ich es aber lösen.
Daher Messertfahrt bei Vollast im dritten, wie beschrieben. Exceldatei hänge ich an. Mir fällt auf, der LMM hat sehr niedrige Werte. Kaputt??
Turboschelle verbaut und fest, Ansteuerung neu, Unterdruckschlüche, etc. alles gemacht und scheinbar fest.
BJ 96 LMM von i2s 7.18221.01 -> Pieburg 7.18221.51.0 sollte passen? Probieren?
Fällt jemandem noch was auf bei den Werten der Meßfahrt?
Ihr seid toll!!!! Danke !!
Und Prost allen Vätern:)