Beiträge von t4do

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    ......bin jetzt auch am zweitakten.....bleibe dabei......nagelt weniger im kalten bereich und läuft seidiger wenn er warm ist bilde ich mir ein......hoffe meine luftstandheizung und zuheizer nehmen es mir nicht übel....
    .......habe 250ml billiges selbstmischendes zeitaktöl inne garage gefunden....werde mich jetzt nach gutem aus der testliste umschauen.....

    ....unser TÜV wollte ohne besondere Papiere für etwa hundert Euro von 426 auf 427 umschlüsseln....meine Werkstatt sagte ich soll einfach zur zulassungsstelle.....dort haben die auch nur kurz n Ordner gewälzt, dann umgeschlüsselt und dann den partikelfilter eingetragen......grüne Plakette in die Hand gedrückt und mich nach Zahlung von nicht einmal dreißig Euro gehen lassen.....

    ......ich habe noch mal geguckt: die sollen in die Losenblattsammlung von MORAVIA Druck+Verlag "PKW-Emissionvorschriften" gucken.......dort soll in Blatt Nr. 63 vom Februar 2001 vorgeschrieben sein das der ACV vor Bj´97 umgeschlüsselt wird auf 427.....dann mit partikelfilter problemlos grün möglich........ich hatte denen das gesagt und die wussten sofort wo die gucken mussten......