Beiträge von Busfan74

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!

    Danke Forenmitglied "schrauber" ! Das sehe ich nämlich genauso. Ich habe 26 Jahre Erfahrung in der KFZ Mechanik und kann sagen, dass ich schon ein bissel weiß wie weit ich gehen kann. Ich muß auch dazu sagen, dass Themen wie "Wie wechsel ich eine Birne" oder " fahre 6x16 Zoll und will 7,5x16 Zoll, was muß ich tun" nicht gerade meine Welt ist. Ich habe für Themen wie " Wie bekomme ich T30 Lader in T4 VR6" oder "Geht ein ca.20cm Topchop beim T4" oder "Wie passe ich die alte DTM Breitbauverbreiterung an den T4 an um ca. z.b.12x20 Zoll HA zu fahren" oder " BMW geteilte Heckklappentechnik am T4 " usw. Das ist eher meine Welt, die mich interessiert. Klar, wirds Leute geben die sagen, alles Wahnsinnige oder Freaks. Aber es gab auch mal Leute die sagten : Porschemotor im Bus ? oder 2 VR6 Motoren im Golf ? Geht nicht ! Lasst uns pasteln und schrauben, wenns nachher läuft GUT, wenn nicht auch nicht schlimm. Besser wie mit ner Fernbedienung 8 Stunden am Tag auf der Couch zu hocken ! Grüße an alle.

    Sorry, muß mir erst ein Programm besorgen, mit dem ich Bilder von der Dateigröße kleiner machen kann. Er sagt mir, die Bilder sind zu groß. Reiche ich nach, versprochen ! Ach ja, sehr schade wenn man hier gleich als Psychopath hingestellt wird ! Die richtigen Schrauber werden wahrscheinlich wissen was ich gemacht habe. Ob man es jetzt für gut oder schlecht findet, ist jedem selbst überlassen. Ich weiß das diese Aktion auf jeden fall hebt !

    Hier noch Fotos vom Bus im runtergedrehtem Zustand und , und ich erwähne es noch mal, keine Sitze oder so was hinten drin also leer. Und ach ja hatte ich vergessen, es ist ein langer Radstand. Mit den 18 Zöller Winterfelgen mit 245/40 Winterreifen. Und ja ich weiß, :rolleyes: er ist dreckig und braucht noch ein bissel Pflege. Aber eins nach dem anderen ! Ciao ciao